Kann möglicherweise weiterlaufen, da die gettings-Registrierung ja nur nach der Nummer und dem Provider geht. Käme in der Praxis aber auf einen Versuch an ...
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CarlosB
Hallo,hat jemand Ahnung, wie das bei einer Portierung der Nummer von Simyo zu Blau abläuft?
Ob Gettings einfach weiterlaufen kann oder ob man kündigen und nach der Portierung sich wieder neu registrieren muss?greetz
Ich würde mich neu registrieren bzw. bei gettings direkt nachfragen.
Die Werbe-SMS wirst du vermutllich weiterhin bekommen, aber ob die Überweisung des Guthabens bei abweichendem Anbieter weiterhin klappt ist nicht ganz so sicher. -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich würde mich neu registrieren bzw. bei gettings direkt nachfragen.
Die Werbe-SMS wirst du vermutllich weiterhin bekommen, aber ob die Überweisung des Guthabens bei abweichendem Anbieter weiterhin klappt ist nicht ganz so sicher.Seh ich genauso.
-
Um wieviele Tage verlängert sich die Gültigkeit der Karte bei einer 2 Euro Gettings Aufladung?
-
Kommt auf den Anbieter an.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Um wieviele Tage verlängert sich die Gültigkeit der Karte bei einer 2 Euro Gettings Aufladung?Bei Blau ist die Karte nach jeder Aufladung irgendwann ein Jahr gültig. Jeden Monat verlängert sich dann quasi die Gültigkeit um einen weiteren Monat. Man braucht also theoretisch nichts mehr aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Sehr praktisch für Wenigtelefonierer.
-
Zitat
Man braucht also theoretisch nichts mehr aufladen, um die Karte am Leben zu erhalten.
Wieso theoretisch? – Praktisch! :cool: -
Heute gabs wieder keine Werbebotschaften, dafür aber Weihnachtsgrüße per SMS von gettings höchstselbst ... :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Heute gabs wieder keine Werbebotschaften, dafür aber Weihnachtsgrüße per SMS von gettings höchstselbst ... :cool: :pIch habe ebenfalls die Weihnachtsgrüße bekommen und danach noch zwei Werbe-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich habe ebenfalls die Weihnachtsgrüße bekommen und danach noch zwei Werbe-SMS.Ich auch! 2 Werbe-SMS und einen Weihnachtsgruß!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!