Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Wie ist es mit Verträgen, die nur einen reinen Mindestumsatz haben? Im Kleingedruckten heißt es:

*Guthaben wird bei Laufzeitvertrag als Rabatt auf die Grundgebühr vergütet

Ich habe aber gar keine Grundgebühr, sondern 10 EUR Mindestumsatz (Zehnsation Classic). Werden dann einfach 2 EUR gutgeschrieben?

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Hm,

simyo ist noch außen vor.
    Gibts irgendwo einen Hinweis, wann auch die integriert sein sollen? Ich hab leider nix gefunden....

Also das würde mich auch interessieren!
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Kurze Frage dazu:

Angeblich muss man ja die empfangenen SMS/ MMS weder lesen noch bestätigen.
    Muss ich denn mein Handy anlassen, also die SMS auch tatsächlich empfangen?
    Afaik kann der Netzbetreiber ja registrieren, ob eine SMS "angekommen" ist. Wenn ich also meine Zehnsastions-Karte aus der deltatec Aktion in der berüchtigten Schublade lasse und im September ´raushole, sind dann bis zu 2 Eur je Monat mehr drauf?

Und was ist, wenn ich zB die Karte ins Handy lege, die SMS aber nicht lese bzw. lösche und dann mein SMS-Speicher wegen Überfüllung keine SMS mehr akzeptiert, trotzdem bis zu 2 Eur je Monat?

Danke für die Antworten,

slop

• Also ich habe bis jetzt auch noch keine Werbung erhalten. Ich glaube, dass es erst ab Juli los geht, da bei der Bestätigung irgendwas von "Ab Juli können Sie Ihre 30 Frei-SMS ausnutzen" oder so ähnlich stand. Weis es aber nicht mehr so genau.

slop: Ich denke, das wird sich erst nach einiger Zeit herausstellen, das kann man so noch nicht sagen, da das Programm noch nicht richtig gestartet ist.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Also, los in dem Sinne geht es definitiv schon jetzt. Bei mir stand auch, dass am 11. Juni die 2 Euro gutgeschrieben werden, d.h. das Programm läuft schon.

Selbst wenn EPlus es nicht gelingen sollte, auch nur eine WerbeSMS zu verschicken, den Anspruch auf die 2 Euro oder sonstige Prämie erwirbt man in jedem Fall.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Vermutlich kann bzw. wird E+/gettings erst Werbepartner akquirieren, wenn man genügend Werbeempfänger hat.
    Wenn man vorher nicht weiß, wie viele Leute bereit sind die Werbung zu ertragen, machen Verhandlungen über Konditionen auch keinen Sinn - für beide Seiten (gettings & Werbepartner)

• ich hab Base-Vertrag.

und hab mich grad auch angemeldet. ich soll am 15.Juli 15 Sms gutgeschrieben bekommen. und ab dem 1.August die vollen 30 Sms, da ich Paket L genommen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Vermutlich kann bzw. wird E+/gettings erst Werbepartner akquirieren, wenn man genügend Werbeempfänger hat.
    Wenn man vorher nicht weiß, wie viele Leute bereit sind die Werbung zu ertragen, machen Verhandlungen über Konditionen auch keinen Sinn - für beide Seiten (gettings & Werbepartner)

Könnte sich wieder mal zu gettnix enwickeln. Werbepartner sind in Zeiten der Wirtschaftskrise eher klamm.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

...hab mich grad auch angemeldet. ich soll am 15.Juli 15 Sms gutgeschrieben bekommen. und ab dem 1.August die vollen 30 Sms, da ich Paket L genommen habe.

Danke für die Gedächtnisstütze, genau den Text habe ich gemeint :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!