Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Es ist schon lustig, wenn man mal Apples iad mit gettings vergleicht :D
    Bei Apple hat man Konsumjunkies die bereitwillig für neue Produkte Geld ausgeben. Man hat interaktive Werbung, bei der man nicht erst anrufen muss. Man muss den Usern kein Geld auszahlen. Es wird für Unilever, Chanel, Nissan, AT&T, Disney usw geworfen.

Und auf der anderen Seite gettings mit seinen Prepaid-discounter-geizhalz-Kunden, die für 2 Euro Guthaben im Monat über Leichen gehen. Textwerbung, in denen man kaum eine Botschaft unterbringen kann und die gelöscht wird bevor überhaupt darüber nachgedacht wird, sie zu lesen. Und dan auch noch solch klasse Werbende wie AstroTV :)

• Hallo liebe Gettingsfreunde

ich habe da mal eine ganz beschiedene Frage bzgl.Gettings

Ich nutze des schon sehr lange für 30frei SMS im Monat.Jetzt fahre ich Ende nächsten Monat ins Ausland und würde gern auf 2€ Gutschrift umstellen.
    Meine Frage wann muss ich dies tun damit ich ab Anfang August die 2€ bekomme und bis Ende Juli noch die 30SMS

Danke schön

Gruß

• Änderungen in den persönlichen Einstellungen werden an demjenigen Tag gültig, an dem du deine nächste Prämie erhältst.

• Du kannst es ändern, wann du willst. Du bekommst dann am nächsten regulären Stichtag deine 30 Frei-SMS und am übernächsten die 2 Euro.

• Bekomme derzeit auch auf meinen Karten (4 Stück) eine Astro mail, die mit Sicherheit nicht meinem angegebenen Werbeprofil entspricht. Da aber ansonsten derzeit max. 3 SMS im Monat kommen, kann ich damit Leben! Habe aber derzeit auch alle Karten eingeschaltet (3 sowieso), die 4. steckt in einem alten Handy, was an ist. Brauche aber demnächst Platz, netzclub Karten wollen auch on sein!

Habe 3 Dual-Sim Handys und ein normales altes, wird schon irgendwie gehen!

Gruß Boris

• Ob sich das lohnt so im Vergleich Stromverbrauch zu 2 Euro Gutschrift???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Bekomme derzeit auch auf meinen Karten (4 Stück) eine Astro mail, die mit Sicherheit nicht meinem angegebenen Werbeprofil entspricht. Da aber ansonsten derzeit max. 3 SMS im Monat kommen, kann ich damit Leben! Habe aber derzeit auch alle Karten eingeschaltet (3 sowieso), die 4. steckt in einem alten Handy, was an ist. Brauche aber demnächst Platz, netzclub Karten wollen auch on sein!

Habe 3 Dual-Sim Handys und ein normales altes, wird schon irgendwie gehen!

Gruß Boris

Was bringt dir den der ganze Aufwand?

• Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Wochen meine erste 2 E Gutschrift auf die nächste Rechnung versprochen bekommen. Auf meiner aktuellen Rechnung ist allerdings keine Gutschrift zu sehen...??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!