Habe ich Chancen bei ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus


    De facto ziehen Männer, die Geld, Erfolg und Status vorweisen können, aber weit mehr Frauen an als nette Looser. Und genau so tickst du auch, denn nichts anderes bedeutet deine Aussage.


    Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich, noch ausgesprochen hübsch, eher der "A-loch"-Typ.
    Warum ich diesen Typ Mann attraktiv finde, frage ich mich selbst jedes Mal, aber das steht hier nicht zur Debatte.
    Ich lege also augenscheinlich wirklich keinen großen Wert auf Erfolg im Job und äußerliche Attraktivität. Es muss das "gewisse Etwas" sein, das passen sollte.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    ...
    Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich ... , eher der "A-loch"-Typ.
    ...


    Hmm ... das muss sich doch nicht gegenseitig ausschließen! Ganz im Gegenteil ... :p


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich, noch ausgesprochen hübsch, eher der "A-loch"-Typ.
    Warum ich diesen Typ Mann attraktiv finde, frage ich mich selbst jedes Mal, aber das steht hier nicht zur Debatte.
    Ich lege also augenscheinlich wirklich keinen großen Wert auf Erfolg im Job und äußerliche Attraktivität. Es muss das "gewisse Etwas" sein, das passen sollte.


    Ich gebe Dir da sogar insoweit recht.
    Wichtig ist, dass man zusammen passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hmm ... das muss sich doch nicht gegenseitig ausschließen! Ganz im Gegenteil ... :p


    Frankie


    Das sollte auch so nicht im Zusammenhang verstanden werden, falsch ausgedrückt, sorry.

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Also ich glaube eher, das du keine Chance hast. Sie war anfänglich schon interessiert und is auch mit zum Date gekommen. Dort hat sie dich gemustert und du bist durchgefallen bzw nur für die Freunde/Bekannte Ecke als geeignet erschienen. Wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie nach dem Treffen selber via studivz oder ähnlichem kommuniziert (Smalltalk) oder einem weiteren Treffen zugestimmt.
    Stattdessen hat sie dir höflich mitgeteilt, das sie eher nur im Kurs weiter Kontakt haben will mit dir.
    Ich würde es dabei belassen und nicht weiter ansprechen.


    Genau so sehe ich das auch. Sie findet Dich zwar nett, möchte aber keine Beziehung.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Chick-Logik ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Also, um ehrlich zu sein, waren meine wenigen Partner weder beruflich sonderlich erfolgreich, noch ausgesprochen hübsch, eher der "A-loch"-Typ.


    Warum ich diesen Typ Mann attraktiv finde, frage ich mich selbst jedes Mal, aber das steht hier nicht zur Debatte.


    Ich lege also augenscheinlich wirklich keinen großen Wert auf Erfolg im Job und äußerliche Attraktivität. Es muss das "gewisse Etwas" sein, das passen sollte.


    Ich habe mich sehr plakativ ausgedrückt und meinte nicht, dass sich ein Mann insbesondere durch offensichtliche Statussymbole wie einen teuren Sportwagen, einen Doktortitel, ein großes Loft oder einen Astralkörper präsentieren muss. Eher geht es darum, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein zu haben. Es ist egal ob man Börsenmakler oder Müllmann ist, aber man muss in seinem Leben ein Guru sein - dann werden einem auch Jüngerinnen folgen... ;)


    Der Fehler des TE - sofern man das hier anhand der paar Zeilen beurteilen kann - ist, dass er vermittelt "Ich traue mich kaum, dich anzusprechen. Ich mache alles, was du sagst, nur damit du dich zu einem Date mit mir herablässt." Und dann druckst er schüchtern herum weil es für ihn "das" Date überhaupt ist, und er ist einfach nur lieb und unterwürfig...
    Sie kann sich so nicht an ihm reiben. Das brauchen Mädels aber. Die brauchen niemanden, der wie ein Diener alles macht, was ihnen gerade so einfällt, sondern einen Typen, der stark ist, sein eigenes Ding durchzieht und ihnen auch gelegentlich mal die Meinung sagt. Für Frauen ist das Wort "nein" äußerst verführerisch. Man muss lernen, es regelmäßig in ihrer Gegenwart zu benutzen...
    Ein interessanter Mann weiß, was er will und macht es auch. Er begnügt sich nicht mit halben Sachen. Kein "Ich weiß nicht so richtig", "Ich versuche drüber nachzudenken" oder ""Mal sehen"-Schluffies.


    Oft geht es da nur um subtile Signale, die aber vermitteln ob man weiß, was man will - oder ob man ein Waschlappen ist. Es geht hier nicht um angeberische Poser, die eine Show abziehen, den Starken oder Harten nur mackieren, sondern um die wirkliche innere Haltung.
    Bist du ein Typ, bei dem eine Frau sich wohl fühlt weil sie sich in guten Händen weiß weil du ihr gut tust, ihr eine Persönlichkeit bietest, schöne Erlebnisse und Abwechslung schaffst, Ungewöhnliches und Erlebnisse bescherst, ihr Dinge abnimmst ohne sie aber zu bevormunden? Oder bist du eher ein Hampelmann, ein Zauderer, der sich nicht festlegt, sich nicht mindestens auf gleicher Augenhöhe sieht, ihr nichts Besonderes bietet und obendrein überhaupt nicht als Beschützer, Ernährer, Vater in Frage käme? Auch wenn sie weder einen Ernährer noch einen Beschützer braucht und auch keine Kinder haben will, signalisiert "man" durch sein Verhalten, ob man dazu in der Lage wäre oder nicht. All dieses formt letztlich den Eindruck, dass man "das gewisse Etwas" hat - oder nicht.


    Ich frage meine Freundin z. B. nie ob sie Lust hat heute Abend etwas zu unternehmen und wenn ja, was. ICH überlege, wozu ich Lust habe und schlage das vor. Wenn sie dann eine andere Idee hat - überhaupt kein Problem. Ich muss mich da keineswegs immer durchsetzen. Aber ICH ergreife die Initiative und warte nicht, dass sie etwas initiiert. Das ist nur ein einziges konkretes Beispiel...


    Als wir zusammen kamen habe ich sehr um sie geworben, habe mir sehr viel Mühe gegeben und war mir für nichts zu schade um ihr Freude zu machen. So Recht kam dennoch nichts in die Gänge. Also "Rückzug". Als sie das merkte und sich gemeldet hat um zu fragen was ich so mache und ob wir uns mal wieder sehen: Nee, keine Zeit, weil ich mich mit Dieter auf ein Bier treffe und danach mit Katja ins Kino gehe. Aber wenn sie lecker für mich kocht habe ich am Samstag in 2 Wochen noch einen Termin frei... ;)


    Man muss es schaffen, dass "sie" auch in die Beziehung investiert und nicht nur konsumiert, was ihr auf dem Silbertablett serviert wird. Oberflächlich wirkt das vielleicht nach "A...loch" - aber wie du ja selber sagst: solche Tüpen sind interessant. Der Frau ständig nach dem Mund reden und immer nur lieb sein, bringt nix.


    Das heißt natürlich keineswegs, dass man ihr nicht genauso konsequent und mit vollem Einsatz die Sterne vom Himmel holt. Aber nicht ausschließlich. Beide Komponenten sind wichtig.


    Anstelle des TE würde ich nicht unsicher warten wie sie sich verhält, sondern selber in die Gänge kommen. Du willst ihre Handynummer, ihre Mailadresse? Warum fragst du denn nicht einfach drauflos und überlegst deswegen endlos???
    Was ist mit einer konkreten Idee, etwas Besonderem und nicht Allerweltsvergnügen, und einem Zeitvorschlag. Natürlich auch mit einem Alternativtermin in der Hinterhand, falls sie mal wieder ne Party zu ungewöhnlichen Zeiten besuchen muss... Geht sie darauf ein - gut. Wenn nicht: die ganze Frau abhaken! Dann will sie nicht und das muss man dann spätestens an diesem Punkt erkennen und sie in Ruhe lassen. Du kannst ja auch nix dafür, dass sie so einen schlechten Geschmack und kein Gespür für den richtigen Mann hat. Je nach Situation würde ich ihr das auch sagen. Sie hatte eine Chance bei dir - und hat sie nicht genutzt. So muss man das sehen! :D


    Brazzo, wie sieht es denn momentan aus bei dir?


    ... und PS: Du solltest einen Spruch wie "Du hattest deine Chance bei mir...." natürlich besser bleiben lassen weil das wahrscheinlich nicht zu deinen bisherigen Verhaltensweisen passt - und dann kommt es lächerlich und arrogant rüber... Sowas kann man nur sagen, wenn die Vorgeschichte und das eigene Verhalten stimmig waren. In deiner Lage jetzt würde sie bei dem Spruch denken, dass du nicht ganz dicht seist...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Printus


    Es ist mir in den 10 Jahren, welche ich nun in verschiedenen Foren unterwegs bin, noch nie passiert das ich jemanden wie Dir zu 100 %, ja bis ins kleinste Detail zustimme.


    Deinem Posting ist aus meiner Sicht, wirklich nichts mehr hinzuzufügen.


    Es hat richtig Spass gemacht Dein Poisting zu lesen und darin seine EXAKTE eigene Meinung wiedergespiegelt zu sehen.


    Grüße,


    unnamed

  • @ Printus, da kommen wir der Sache schon näher, dem kann ich auch in soweeit zustimmen :)


    Kann für mich nun jemand so eine psychische Analyse auch für die Herren der Schöpfung zusammenschreiben?
    Und bitte kein "Kerle wollen nur po.....", das mag zwar nicht so falsch sein und u.U sogar auf Gegenseitigkeit beruhen, trotzdem würde ich lieber wissen wie man sich "dem gemeinen deutschen Mann" gegenüber verhalten muss, wenns auf Beziehung rauslaufen soll...


    Schönen Abend euch zusammen!

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!