Kostenlose virtuelle Kanada-Nummer?

• Moin.

Ich suche einen kostenlosen Dienst ohne VoIP wie YAC , allerdings für Kanada.

Alles was die Suchmaschinen ausgespuckt haben, war kostenpflichtig oder VoIP.

Kennt ihr zufällig (aus eigener Erfahrung) einen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Suchst Du eine kanadische Festnetznummer, unter der Du in D (kostenlos) auf dem Handy ereichbar bist?
    Was verstehst Du unter kostenlos? YAC ist für den Anrufer nicht kostenlos, da Premiumrate-Nummer. Und warum kein VoIP?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Suchst Du eine kanadische Festnetznummer, unter der Du in D (kostenlos) auf dem Handy ereichbar bist?

Genau so :)

Zitat

Was verstehst Du unter kostenlos?

Na, das es mich nichts kostet, diesen Dienst einzurichten und zu betreiben.

Zitat

YAC ist für den Anrufer nicht kostenlos

Das ist für mich ja nicht relevant ;)

Zitat

Und warum kein VoIP?

Siehe Frage/Antwort eins. Ausserdem: was will ich damit auf meinem Computer zu Hause? An dem bin ich äußerst selten...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Spontan wär mir Sparruf eingefallen, aber das ist VoIP.
    Weiterleiten auf Handy kostet da 15 Cent. Oder kostenlos auf Handy signalisieren lassen und zurück rufen. Mit Fonic kosten Anrufe nach Kanada ja nur noch 9 Cent.

• Nein, es geht mir schon um eine "richtige" kanadische Rufnummer, die ich dann kostenlos auf mein Handy in Deutschland umleiten kann.

• Nur mal so aus Neugier: Warum sollte dir jemand
    a) eine kostenlose Rufnummer
    b) kostenlose Rufumleitungen ebendieser auf eine Handynummer im Ausland
    anbieten? Wo ist das Geschaeftsmodell?

• So wie ich das verstanden habe, bietet YAC (s.o.) doch genau das...nur eben mit einer UK-Nummer...von daher verstehe ich deine Frage nicht... :confused:

• Die bieten einen kostenlosen 30-Tage Trial. Danach zahlst du 20 GBP/Monat. Dazu ist das Gespraechsvolumen limitiert. Lies mal das Kleingedruckte. Das ist ein Geschaeftsmodell.

• Die +44-07092-Nummern bei YAC kosten keine Grundgebühr. Sind aber für den Anrufer teurer als "normale" Nummern:

Zitat

Yac Numbers are free to set up and have no monthly charges. Redirection to UK and international destinations is also free. Please refer to our FAQs page for a list of destinations.

Cost to Caller when dialling an 07092 Yac Number (from a standard BT line)
    Daytime 42.553 ppm

• Ah...ich bin dem ersten Anmelde-Link gefolgt. Aber wie das so ist mit Premium-Nummern:

Zitat

Please note that 070 personal numbering services are not guaranteed to be accessible when called from outside the UK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!