Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Komischerweise passiert das erst seit ca. zwei Wochen. Es tritt vor allem auf, wenn man Dinge schnell machen will: Schnell zwischen MP3 springen oder schnell durch eine SMS scrollen. Nach zwei-drei Minuten Nutzung kann man sowas öfters provozieren.

• Naja kannst ja mal versuchen wie ich beschrieben habe,den Akku mal über Nacht raus machen,und auf Werkseinstellung setzen.

• 6700

hallo leute,

ich brauche ein geschenk für meine freundin. sie hat relativ kurzfristig geburtstag, mir gehen die ideen aus. und da ihr jetziges handy in die jahre gekommen ist, dachte ich an ein handy :)

sie hat keine großen ansprüche. hauptsache telefonieren und sms. kann man das 6700 dafür empfehlen? zuerst hatte ich an das SE C902 oder SE W890i gedacht.

dankeschön.

I love my N8

• Du müßtest natürlich wissen ob sie Nokiahandys auch mag,Deine Vorschläge sind ja Sonys.Meine Frau und ich haben das 6700 schon ein halbes Jahr und wir sind absolut zufrieden.Es kostet aber so um die 230€ als freies Handy,weil es ja u.a. eine recht gute Kamara hat mit 5 Megapixel,und Navigation mit aGPS ist auch dabei.
    Es gibt es auch noch in Gold aber das kostet noch mehr,und ein lila so.

• Re: 6700

Das 6700 hatte mal ein Bluetoothproblem, ich weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist, zum telefonieren/SMS reicht auch das 6303 oder 6300 vollkommen aus.

Für markenübergreifende Threads (SE) gibst die "Kaufberatung"

• 6700 illuvial

Hallo,

hat jemand mal ein Bild von einem 6700 classic in illuvial,
    wenn es ausgeschaltet ist.

Im Internet finde ich immer nur Bilder, wenn es an ist,
    ich würde gerne mal sehen, wie es ausgeschaltet aussieht.

Danke schon mal
    Ricarda

• 6700

Zitat

Original geschrieben von Batschitime

Du müßtest natürlich wissen ob sie Nokiahandys auch mag,Deine Vorschläge sind ja Sonys.Meine Frau und ich haben das 6700 schon ein halbes Jahr und wir sind absolut zufrieden.Es kostet aber so um die 230€ als freies Handy,weil es ja u.a. eine recht gute Kamara hat mit 5 Megapixel,und Navigation mit aGPS ist auch dabei.
    Es gibt es auch noch in Gold aber das kostet noch mehr,und ein lila so.

hallo batschitime,

danke erst mal für die info. da es meine bessere hälfte ist, und ich sie nicht mit einem auslaufmodell durch die gegend laufen lassen möchte, habe ich mich für das 6700classic entschieden. aber gestern bekam ich direkt die faust aufs auge. ich bin in der stadt in 3 (!!!) handyläden (tph u.ä.) reingelaufen und meinte: wie sieht es aus, kann ich das ding tauschen gegen ein anderes, falls sie es nicht mag? absolut keine chance, da es schon im system raus ist und er es dann als gebraucht verkaufen müsste. ich meinte, dass ich es nicht gebrauchen werde, sondern nur packung kurz auf, das wars. absolut keine chance. ich war sehr enttäuscht. alle drei haben mir das gleiche erzählt. das kanns doch nicht sein oder?

ich kann mich nämlich auch bei der farbe nicht entscheiden, chrom sieht sehr edel aus, allerdings fingerabdrücke. habe auch gehört, dass die chrom farbe "platzen" kann. ist da was dran?

I love my N8

• Re: Re: 6700

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Für markenübergreifende Threads (SE) gibst die "Kaufberatung"

wie gesagt, das 6700 ist schon sehr edel, daher habe ich mich dafür entschieden. und sie hatte bisher nur nokia genutzt. ich dachte eben evtl. an eine alternative.

und sorry, wegen der kaufberatung, werde ich beim nächsten mal befolgen.

I love my N8

• Ich denke mal auf die Farbe stehen garantiert einige Frauen.Ja das Chrom da sieht man schon mal die Fingerabdrücke,ich hab es aber hin und wieder wird da mal gereinigt mit ein Mikrofasertuch.Meine Frau hat es in Schwarz,auch sehr beliebt.

• pink

in dieser farbe habe ich es auch schon gesehen, allerdings kann man viel "falsch" machen. es ist eben sehr ausgefallen :)))

ich denke chrom wirds werden. wie kann man denn das aGPS nutzen? es hat ja nur S40 oder? also offline navi ist wohl nicht drin.

(sorry bin eher der smartphone geek a la S60, kenne mcih auf dem gebiet net aus)

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!