kann jemand was zum LED-Blitzlicht im vergleich zu einem xenon blitz sagen?
wäre ganz wunderbar, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zwei positive Meldungen...
Habe mein Gerät seid letzten Dienstag und es am Mittwoch voll aufgeladen, der Akku ist vor 2 Stunden zur Neige gegangen, also eine vorzügliche Akkulaufzeit. Das schöne daran ist das einen Tag vorher der rote Balken zu sehen war und der Akku trotzdem noch gut über 24 vStunden durchgehalten hat.Gott sei Dank also nicht wie bei den Samsung und LG Geräten, das der Akku plötzlich auf halb voll runter geht und ca. 6 Stunden später das Gerät aus geht.
Weiterer Pluspunkt, kein Hintergrundrauschen beim MP3 hören, so war man es ja leider bei den Vorgängermodellen gewohnt.
Kratzer sind bisher noch keine zu sehen, obwohl ich das Gerät genauso benutze wie alle anderen Vorgänger, bin da also nicht gerade extra vorsichtig.
Das chrome Modell ist schon der Eyecatcher, muss man schon zugeben.
ZitatOriginal geschrieben von x34
Nach den Testbildern zu urteilen ist der LED Blitz ganz ok:
http://img.mobile.mail.ru/imag…ia/6700/cam/Image0040.jpg
http://img.mobile.mail.ru/imag…ia/6700/cam/Image0006.jpg
http://img.mobile.mail.ru/imag…ia/6700/cam/Image0014.jpg
Der Blitz vom Sony Ericsson K850i ist übrigens total fürn Arsch... entweder ist es total überlichtet oder zu dunkel.... im Prinzip ist der Blitz zu 95% unbrauchbar!
Kann mir ein 6700 Besitzer schreiben, wie die Musikqualität ist ?
Am liebsten im Vergleich zu anderen Handys und mit guten Kopfhörern, d.h. nicht mit dem originalen,...
..auch würde mich die Lautsprecher Qualität interessieren.
Ich weiß, dies wurde hier schon erwähnt, aber mehr Details würden keinem schaden ![]()
Konnte mit dem 6700 bei MM ein wenig herumspielen, war das schwarze Model und ich war so positiv überrascht.
Sehr klein, sehr gut verarbeitet, schön leicht, sehr viel Metall und der Preis ist auch okay, dazu halt eine garnicht einmal schlechte Austattung, nur Wlan fehlt, was schade ist :flop:
Ich würde sagen, dass das 6700 ein kleines 8800 ist ![]()
MfG
Ich finde das 6700 schöner und vor allem besser als das 8800 (Funktionen).
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel-Bumpel
Ich finde das 6700 schöner und vor allem besser als das 8800 (Funktionen).
Nicht zu verachten wäre aber der wirklich gute Slider beim 8800 :top:
MfG
So... ich habs mir jetzt mal in Chrome bestellt. :top:
Hallo
Habe mein Chrome heute morgen bekommen, bin auch echt zufrieden super teil, super verarbeitung, hätte echt gedacht das man die Fingerabdrücke noch deutlicher sieht, also liegt noch im akzeptablen Bereich...
Eine Frage
Bei mir macht die Taste 0 ein komisches Geräusch, es ist kein Knarzen, also wenn ich die taste 0 los lasse wenn ich z.b. ne sms tippe, macht die hinterher nochmal nen kurzes Geräusch, stört nicht wirklich, aber ist es generell so ?
Hat jemand schon Info's über einen Erscheinungstermin für die braune Variante?
Ich habe Nokia angerufen, auch eine Email geschrieben und 2 Händler kontaktiert - keiner davon kann mir irgendwas dazu sagen :mad:
Wollte mein 3,5 Kopfhörer anschließen, gibt es irgendwo Adapter dafür, muß das nen spezieller Stecker sein der da rein kommt, sieht irgendwie nach Mini USB aus, aber mein Uraltes V3i hat ja auch Mini USB und das sieht ganz anders aus ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!