Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Kann man bei euch eigentlich den Akkudeckel auf der oberen Seite (bei der Kamera) leicht nach links und rechts bewegen? War mir erst egal, aber hat doch gestört, wenn sich das beim Telefonieren so bewegt hat. Ich habe das jetzt selbst gefixt, indem ich links und rechts jeweils einen kleinen Tropfen Epoxid hingemacht habe (Uhu Sofortfest). Jetzt ist der Akkudeckel halt festgeklebt und man kriegt ihn nicht mehr ohne weiteres weg, aber wann muss man den auch schon abmachen. Das Gerät ist jetzt auf jeden Fall ultrastabil. Da bewegt sich nichts auch nur einen hundertstel Millimeter. Das ist ein massiver Block.

Das vielleicht als Tipp, falls der sich bei euch auch etwas bewegt.

P.S.: Top-Handy. Holt euch das!

• bei meinem bewegt sich nix.

was ist war das denn nun bei dir der akku deckel oder das teil um die kamera herum ?

• Das Teil um die Kamera ist vollkommen fest. Bei mir ließ sich der Akkudeckel etwas nach links und rechts bewegen. Mir ist zwischenzeitlich eingefallen, dass ich mit dem festgeklebten Deckel nicht mehr an die Speicherkarte komme. Aber egal - das 1 GB reicht erstmal.

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    Mir ist zwischenzeitlich eingefallen, dass ich mit dem festgeklebten Deckel nicht mehr an die Speicherkarte komme.

:eek: :gpaul: :D :p

Gruß, lazybee

• Mein 6700 ist grad angekommen... erster Eindruck nach einer Stunde rumspielen > SUPER <

Später dann mehr... ich check grad mal alles durch und teste ein bisschen rum...

• Hintergrundlicht

Hi Leutz,

hab mein Chrom 6700 heute erhalten, sieht top aus und ist perfekt verarbeitet!

Sagt mal kann ich das Displayhintergrundlicht irgendwo einstellen bzw. denn Sensor deaktivieren?? Für mich ist im vergleich zum 6300 das Hintergrundlicht viiiiel zu dunkel!!

Gruß ElGreco

• Re: Hintergrundlicht

Leider nein!

Finde ich auch schade, dass Nokia diese Funktion in seinen S40 Handys, u.a. dem 6700 nicht anbietet.

Mich würde mal interessieren, wie die Klangqualität über Kopfhörer und Lautsprecher beim Musik hören genau ist.

MfG

• Re: Re: Hintergrundlicht

Hmm, in der Bedienungsanleitung hab ich auch noch nichts gefunden, ich denke bzw. ich hoffe das man den Umgebungslichtsensor irgendwo deaktivieren kann ansonsten geht das Handy wieder zurück zu Amazon!!

Zu deiner Frage, also Musikquali über Lautsprecher ist gut, sprich um einiges besser als beim 6300, Kopfhörer werde ich dann testen wenn das mit dem dunklen Hintergrundlicht irgendwie zu verstellen ist, ansonsten pack ich die Köpfhörer gar nicht aus :)

• Also meins ist Top Verarbeitet, da knarzt nix, wackelt nix und klappert auch nix.
    Die Tasten gehen relativ leicht (ausser die + / - und Kamera, aber daran gewöhnt man sich). Ich finds Top! Und mit den Fingerabdrücken ist nicht so schlimm... fand ich beim SE K850i schlimmer...

Hier ein paar Bilder von meinem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!