Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Rumpel-Bumpel @

Sind die wirklich vom 6700 ?

Die sehen ja wirklich spitze aus :top:

Hätte ich nie erwartet, wenn man sich das 6700 anschaut, wie flach es ist....wenn ich jetzt nur noch 3 Sachen weiß, dann kaufe ich mir auch eins!

1. Musikqualität über Kopfhörer ?

2. Sprachqualität ?

3. Display Kratzfest ?

Danke, MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Rumpel-Bumpel @
    Sind die wirklich vom 6700 ?

Ja, das sieht man doch. Wenn Du mal eins speicherst und dann auf Eigenschaften gehst steht es in den EXIF Daten!

Zitat

1. Musikqualität über Kopfhörer ?

2. Sprachqualität ?

3. Display Kratzfest ?

1. Genau wie beim meinem iPod Nano (3.Generation) also gut!

2. Sprachqualität ist die beste die ich je hatte.

3. Das weiss ich nicht, aber ich denke schon.

• ich würde mich über mehr details freuen. d.h., ist die qualität glasklar, schön viel bass und vor allem auch laut ?

mfg

• soo ich habe jetzt ein neues bekommen. welches keine spalte beim display hat, aber dafür bisschen knarzt, der akku deckel, wie hier schon von jemand beschrieben wurde, naja das find ich nciht so schlim .. kommt ja oft vor bei handys

• was ich als riesen vorteile seh bei dem handy. es passt bei der jeans hose in die rechte kleine tasche (sind ja immer 2 taschen) und es stört überhaupt nicht, ich musste dauert gucken ob ich das handy verloren habe :) . für mich topt das jedenfalls alles andere..

• Also ich werde meins trotz allem wieder zurück schicken.
    Habe es heute einen Tag in gebrauch gehabt und habe folgendes festgestellt:

1. Das Gerät hat einen schlechten Empfang!
    Bei uns im Lager habe ich gar keinen Empfang - NULL - mit meinem SE K850i habe ich dort 2 Balken Empfang.

Und im Laden habe ich wenn ich es in der Hosentasche habe manchmal gar keinen und manchmal nur 1-2 Balken - mit dem SE hatte ich immer voll.

2. Die Vibration ist viel zu schwach!
    Wenn das Handy auf Lautlos ist und es ruft jemand an dann merkt man das kein bisschen beim laufen. Und wenn man normal da steht auch so gut wie gar nicht.
    Lediglich im Sitzen merkt man es, aber nur ganz ganz leicht...
    Was haben die sich dabei gedacht?

3. Neben dem Display sind die Spaltmaße unterschiedlich, auf der einen Seite kann man reinschauen. Ich könnte wetten das da irgendwann Staub unters Display geht.

4. Im Kamera Modus hängt es manchmal und hat Aussetzer.

Schade, weil ansonsten ist es ein Super Handy, hätte es gerne behalten... aber allein das mit der Vibration ist schon ein Grund für mich es zurückzuschicken, und dann halt noch das mit dem Empfang.
    Aber das mit dem Empfang hat hier schonmal jemand geschrieben, oder?

• Zitat

Schade, weil ansonsten ist es ein Super Handy, hätte es gerne behalten

Darf man fragen, was an dem Handy erfahrungsgemäß noch super ist, außer das Design und die Maße ?

Nichts für ungut, interessiert mich nur, anfangs machte das Gerät einen super Eindruck auf mich.

Freu mich auf weitere Infos von Euch

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    3. Neben dem Display sind die Spaltmaße unterschiedlich, auf der einen Seite kann man reinschauen. Ich könnte wetten das da irgendwann Staub unters Display geht.

Habe es gerade oben auf deinem Bild gesehen. Sieht schon mistig aus. Bei mir liegt das Display auf allen Seiten sauber an (gerade mal richtig penibel überprüft). Deine anderen Probleme mit Empfang und schwachem Vibra kann ich nicht bestätigen. Den Empfang finde ich richtig gut und der Vibra ist nicht sehr stark aber noch vollkommen in Ordnung. Ich würde mir ein neues Gerät schicken lassen oder im Laden eines aussuchen. Das 6700 ist schon ein sexy kleines Telefon.

• Das Gesamtpaket finde ich gut. Design ist klar, dann neueste S60 Edition, Kamera ist besser als beim N97, Gesprächsqualität ist überragend (fast wie Festnetz), schnelles HSPA etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!