Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Wie sieht es denn mit der Standby Zeit aus? Laut Nokia > 400h. Ich habe in verschiedenen Onlineshops auch 300h gelesen.


    Gruß


    ... naja, wäre halt die Frage wie Du es nutzt? Häufiges GPS, Internet, Mp3 Player ziehen natürlich am Akku.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo Leute,


    habe den Thread kurz mal quer gelesen aber auf die schnelle nichts gefunden deshalb jetzt noch kurz die Frage bezüglich T-Mobile Branding am Cover. Gibt es da eines? Und wie sehr haben sie sich an der Software und fest vorbelegten Tasten ausgetobt?


    Im voraus besten Dank für eure Infos.
    Und Sorry wenn es schon wo steht habe es leider nicht gefunden.


    Gruß
    Dieter

  • Sorry wen interessiert die Standbyzeit die mit 414h angegeben wird laut Nokia.
    Wer benutzt sein Handy über 30 Tage nicht?Hier findet man alle wichtigen Daten.
    Nokia


    Dieter ein Handy mit Branding hat schon Nachteile,für ein paar Euronen kannst Du es hier frei machen lassen.


    D1

  • Achso sorry nein das hätte ich Dir dann auch sagen können.Aber was mich am Display störte waren Uhrzeit und Datum und das T-Mobile Logo.Alle drei kannst Du easy vom Display löschen.Uhrzeit und Datum im Handymenü und T-Mobile Logo mit ein Transparenten Logo(genaueres bei Bedarf)Meine Hintergrundbilder sind Flashbilder alle mit Uhr(bei Bedarf ich kenne ein paar gute Links kostenlos zum laden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!