Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • @ *Hirschi*


    da hast du Recht!


    Ach ja kann man auch die T-Mobile Start und Endeanimation los werden wenn man das Handy ein bzw. ausschaltet?


    Gibt es eigentlich nun schon eine Tischladestation die funktioniert?

  • Nein Dieter nur wenn Du das Handy frei machst,entweder siehe mein Link zuvor oder im Nokialaden.Eine Tischladestation suche ich schon lange,denke mal es ist etwas schwer umzusetzen,oder es besteht kaum Bedarf.

  • Hallo zusammen.
    Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.


    Nun bin ich so gut wie überzeugt ein 6700 bei Amazon zu kaufen. 202 €. Ich glaube nicht schlecht der Preis.


    Ich weis nicht ob die Frage hier her gehört, ich stelle sie trotzdem mal:


    Kann ich das Handy mit meiner 10 Jahre alten D1 Karte (Xtra Click) überhaupt nutzen oder muss ich mir eine neue Karte besorgen?


    Bisher habe ich mit meinem 8310 nur telefoniert. Keine Daten und keine MMS möglich.


    Danke

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“


  • ... geh einfach mal in ein örtliches Mobilfunkgeschäft, zeige Kaufinteresse und frage mal nach ob Du die Simkarte mal zum testen einlegen darfst (wegen dem alter der Simkarte!). So würde ich es jedenfalls machen. Dann hast Du gewissheit und kannst bei Amazon bestellen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wenn Du die Simkarte immer benutzt hast funktioniert sie auch in dem Handy.Nur so ging es mir ich hab die Xtra über 1Jahr nicht benutzt dann wird sie für immer deaktiviert und läßt sich auch nicht wieder frei schalten lassen.

  • Hi,


    ich überlege mir ein 6700 zu holen, jedoch bin ich einer der oft mp3 hört unterwegs.
    Habe eigen in ear kopfhörer, nun wollte ich wissen ob 3.5mm adapter für des 6700 zu kaufen gibt. Hat das 6700 eigentlich nur usb port oder auch einen 2.5mm anschluss?


    Kann mir einer vllt auch sagen wie die musik qualität durch eigene kopfhörer sind? Höre gerne mit viel bass, deswegen habe ich selber auch in ears, jedoch der musik player muss auch was zu geben.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,


    ich überlege mir ein 6700 zu holen, jedoch bin ich einer der oft mp3 hört unterwegs.
    Habe eigen in ear kopfhörer, nun wollte ich wissen ob 3.5mm adapter für des 6700 zu kaufen gibt. Hat das 6700 eigentlich nur usb port oder auch einen 2.5mm anschluss?


    ... hier mal ein Link zum Adapter, Original Nokia


    Klick it!


    ... und ja, es hat nur diesen Usb Port ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Viele hörens anders, also der BASS von nem walkman handy wird es ja wohl nicht haben, aber so wie ein n95? hat jemand vllt schonmal ein vergleich gehabt?

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!