Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Wer konnte eine neue Firmware updaten,und welche Verbesserungen waren zu sehen?


    Bei mir wird die Firmware 7.60 über die OVI Suite immer noch als aktuell angezeigt.

    °DaDaMan°

  • Seite heute kann ich von der 7.60 auf die 10.5 updaten. Bekomme aber immer während der Installation eine Fehlermeldung (interner Fehler) und im Display steht „test mode“. Habe das Problem sowohl mit der OVI als auch mit dem Nokia Software Updater.

    °DaDaMan°

  • Nein habe weiterhin die 7.60 laufen. Nachdem ich den Akku rausgenommen habe, konnte ich das Handy wieder ganz normal starten.

    °DaDaMan°

  • Ich habe seid gestern auch die 10.5 drauf, finde es läuft etwas schneller und die Symbole oben sehen schöner aus.. Das Handy zeigte auch Test Mode an während der Installation, startete aber nach ca 1 min neu und war dann fertig mit dem Update...

  • Sehr schön könntes Du mal von den Symbolen ein Bild machen und hochladen auf ein Server?Was ist noch neu oder dazu gekommen?

  • ich bekomme das Update auch nicht drauf...... interner Fehler. 5 x versucht. Funzt nach Akku raus zum Glück noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!