Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Softwareupdate Nokia 6700


    Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Seite heute kann ich von der 7.60 auf die 10.5 updaten. Bekomme aber immer während der Installation eine Fehlermeldung (interner Fehler) und im Display steht „test mode“. Habe das Problem sowohl mit der OVI als auch mit dem Nokia Software Updater.



    ...bei mir ganz genau das gleiche!!! :confused:

    Grüße von zimmex !

  • Re: Softwareupdate Nokia 6700


    Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    ...bei mir ganz genau das gleiche!!! :confused:


    bei mir auch. Habs vorher nochmal versucht....nix zu machen. Mal gespannt, wann NOKIA das auf die Reihe bekommt....

  • Probleme beim Update - Lösung


    Hallo, auch ich hatte zunächst Probleme mit dem Updaten unter Windows XP und auch Windows 7. Allerdings hat mir das Nokia Forum helfen können. Es ist vor dem Update im Geräte Manager das Handy als Tragbares Gerät zu deaktivieren, dann funktionert auch das Update völlig problemlos.


    Hier der Link zum Forum von Nokia:
    http://discussions.europe.noki…0&query.id=1654374#M68470


    dort ist im Post Nr 122 alles ausführlich beschrieben.
    Habe jedenfalls so von 7.60 auf 10.50 mit dem Nokia 6700 classic updaten können. Nur so richtig was neues konnte ich mit der Firmware nicht entecken, aber egal.


    Gruß ans Forum!

  • Lars der Akku hält schon auch 3-5 Tage bei wenig anrufen und ein paar SMS senden.4-5h telefonieren habe ich auch selbst probiert.Verbindung hergestellt vom Festnetz zum Handy und laufen lassen,war über 5,5h möglich.
    Wo findet man genau die Einstellung unter XP tragbares Gerät,nichts gefunden.

  • ich habs vorher deaktiviert.....aber nix mit dem Update. Schon komisch.....bisher alle Handys problemlos upgedatet ohne vorher was zu deaktiveren.....nur beim 6700 gehts nicht.

  • Re: Probleme beim Update - Lösung



    Herzlichen Dank, hat einwandfrei funktioniert. :top:

    °DaDaMan°

  • Update-Problem s. Nokia-Forum


    Nun ja, wie auch im Nokia Forum zu lesen ist, klappt es eben auch bei manchem eben einfach nicht so wie beschrieben. Ich habe mit der dortigen Anleitung jedenfalls sofort das Update problemlos durchführen können. Unter der Systemsteuerung im Gerätemanager werden unter dem Eintrag "Tragbare Geräte" alle Wechselspeichermedien angezeigt, die u.a. mit Windows Media Player synchronisiert werden können.Da ja das Nokia auch als Speichermedium dient war es nur notwendig, das Handy zu deaktiveren oder zu deinstallieren und danach sofort das update machen. Ich kann leider nur nochmal auf das Nokia Forum verweisen und hoffe, es klappt auch bei anderen so wie beschrieben. Also viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!