Plus Warenhandelsgesellschaft mbH: Athlon TM XP 2600+ für 999€

• Ab 24. Februar gibt es bei Plus wieder einen neuen Volks - PC.

AMD-Prozessor ATHLON? XP 2600+
    120 Giga Byte Festplatte

128 MB Grafikkarte:
    Geforce4 MX 440 mit AGP 8x,Video out (TV-out) und Dual Monitor Support

Kabelloses Netzwerk
    (Wireless LAN IEEE 802.11b+ Standard)
    Übertragungsrate bis zu 22 MBit/s, Reichweite bis zu 90 m in geschlossenen Räumen, bis zu 300 Meter im Freien.

Sorgenlos-kabellos!
    Jetzt können Sie Ihren Rechner da aufstellen, wo Sie arbeiten wollen. Denn die integrierte Wireless-LAN Karte rüstet diesen PC für eine drahtlose Zukunft! Verbinden Sie jetzt mehrere Wireless-LAN-Rechner oder -Notebooks zu einem Netzwerk. Mit zusätzlicher Hardware (Access-Point-Router und DSL-Anschluß oder andere W-LAN-Verbindungen zum Internet) surfen Sie zukünftig ohne Kabelsalat im Internet!

Der MBO 6-in-1 Memory Card Reader
    liest alle gängigen Speicherkarten (CF, MD, SD, SM, MMC, MS) von digitalen Foto- / Videokameras und MP3-Playern. Mit den zusätzlichen Anschlüssen an der Vorderseite können Sie bequem Ihre beweglichen Geräte anschließen: Kopfhörer, Mikrofon, 2 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394 (FireWire). Schnittstellen an der Rückseite: 2 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394 (FireWire), 1 x 10/100 Mbit/s Ethernet (RJ45), 1 x seriell, 1 x parallel, 1 x Line in, 1 x Line out, 1 x Mikrofon, 1 x S/P-DIF out (koaxial), 1x Stereo-Rear, 1 x Center/Subwoofer, 1 x Modem, 1 x S-Video out (Composite über mitgeliefertes Adapter-Kabel)

256 MB Arbeitsspeicher
    Original DDR-RAM mit 333 MHz

Systemplatine mit dem aktuellen Chipsatz von NVIDIA, dem nForce2:
    USB 2.0, FireWire (IEEE 1394), AGP-8x-Support, 6-Kanal-Sound mit S/P-DIF out sowie analogem 6-Kanal-Sound.

DVD-Laufwerk:
    inkl. Filmschnittsoftware Power Director und DVD-Abspiel-software Power DVD: 16 x (DVD lesen) 48 x (CD-ROM lesen)

CD-Brenner:
    inkl. Brennersoftware Nero 5.5 (OEM-Version) 48 x (Beschreiben von CD-R) 16 x (Beschreiben von CD-RW) 50 x (CD-ROM lesen)

PCI-Modem
    mit SmartLink-Chip mit einer maximalen Übertragungsrate von 56 kBit/s

300 Watt Netzteil
    mit aktivem PFC

Kabellose Funktastatur,
    Kabellose 3-Tasten-Wheel-Mouse mit Funk, inklusive MBO-Mousepad

Microsoft Windows® XP Home Edition mit Servicepack 1
    OEM Recovery Version, das sicherste und stabilste Windows® bereits vorinstalliert inkl. Recovery-CD (OEM-Version)

4MBO empfiehlt Microsoft® Windows® XP

Microsoft Works Suite 2003 (OEM-Version) Word XP (Textverarbeitung), Picture it! Foto (Software zur Fotobearbeitung), Encarta Enzyklopädie 2003 (Lexikon), Autoroute 2002 (Routenplaner), Works 7.0 (Tabellenkalkulation, Adressbuch, Kalender, Datenbank)

http://shop.plus.de/is-bin/INT…EUR/PlusRe2Frameset-Start

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Plus Warenhandelsgesellschaft mbH: Athlon TM XP 2600+ für 999€

Danke für die Info, aber ich denke, dass ich lieber bis April warte und mir den AldiPC hole.

• Naja für einen Volks PC müßte das Teil schon 200 Euro weniger kosten .
    Da lege ich lieber 100-150€ mehr auf den Tisch und hole mir einen Dell.
    Sogar jetzt schon mit ATA/100 Doll was :D

Ich warte auch noch einbischen.........

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Und was meint ihr "strahlt" euch dieser PC auch so an???

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• ich warte auch noch ein oder zwei jahre , vielleicht auch drei.

In der ct stand drin das in 2 jahren die 10 ghz grenze erreicht wird, da will ich doch nicht son schrott mit 2,6 haben:D

• also die graifikkarte spricht mich schon mal bei diesem pc nicht an :flop:

ebenso wenig spricht mich der arbeitsspeicher an 256mb also bitte , 512mb müssten es schon sein ...

mein fazit: dieser pc dürfte 699 euros kosten :D

• die Grafikkarte ist recht stark "out-of-date"

beim Ram: original DDR-Ram <-- aha :D echter DDR Ram, soso (wird billigstspeicher sein)

@ Thorsten : Das Netzteil wird genug Leistung liefern denke ich

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!