Sabine Wagner vom CallYa-Team - gibts die wirklich?

  • Hallo!


    Mich würde mal interessieren, ob es "Sabine Wagner" vom CallYa-Team wirklich gibt oder ob es sich dabei nur um eine erfundene Person handelt?


    Zur Info: Die (Info-)Briefe von Vodafone - also z.B. die Erinnerung seine Karte nach 15 Monaten aufzuladen, damit die Nr. nicht verfällt - bezüglich CallYa sind immer von dieser Sabine Wagner unterschrieben (natürlich nicht persönlich, sondern maschinell :) )


    Also: gibts die oder ist das n Fake?:cool:





    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • so wie "Joachim Buchfeld" zu guten alten VIAG Zeiten... :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    diese Sabine Wagner unterschreib auch Schreiben an Vertragskunden, habe nämlich gestern erst eines bekommen.


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    so wie "Joachim Buchfeld" zu guten alten VIAG Zeiten... :D


    Wobei es die nachfolgenden Viag/o2-Unterzeichner Manfred Greve (jetzt nicht mehr) und Klaus R. Münch tatsächlich gibt. Hab mich persönlich davon überzeugen können. :D

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Hi,


    so viel ich weiss gibt es die Sabine Wagner wirklich. Sie ist glaube ich seit der Geburtsstunde von D2 mit dabei und für die Werbeabteilung zuständig.


    In den Anfängen von Mannesmann Mobilfunk bekam man jeden zweiten oder dritten Monat die Kundenzeitschrift "D2.....?", darin war immer eine Rubrik von ihr mit Neuigkeiten zu D2 zu lesen und es war sogar ein Bild von ihr mit dabei.


    Vielleicht hat noch jemand ein altes Exemplar von der Zeitschrift und kann einmal nachsehen.


    P.S. Gibt es eigentlich diese Zeitschrift nicht mehr. Oder bekomme nur ich sie nicht mehr, obwohl ich Vertragskunde bin?

  • Also die "Sabine Wagner" gibt es bei Yves Rocher auch.
    Alle Werbe Briefe die ich bekomme sind auch von Sabine Wagner unterschrieben. Maschinell.
    Ich habe mal die Unterschrieften von Sabine Wagner von D2 und von Yves Rocher verglichen, beide sind gleich.
    Also arbeitet diese Frau woll für zwei Firmen.

  • Als noch noch bei D2 war, habe ich Sie allerdings nie gesehen !:D


    Sie hatte auch keine Mailadresse.


    Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    so wie "Joachim Buchfeld" zu guten alten VIAG Zeiten... :D



    Ich hab Joachim auch in Nürnberg nicht gesehen !


    Er war immer sehr beschäftigt !:D :D


    Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von marky marc
    ... und es war sogar ein Bild von ihr mit dabei. ...


    Ein Bild in einer Kundenzeitschrift beweist überhaupt nichts. Man kann in so einer Zeitschrift jedes Bild mit einem beliebigen Namen untertilteln. Insbesondere wird dies bei den Gewinnspielbenachrichtigungen so gemacht. Lt. ZDF-WISO wird aus einem Katalog einer Modellagentur ein (passendes?, hübsches?) Gesicht ausgewählt und mir einem (gutklingenden?) Namen versehen. Und mit dieser D2 Tante scheint es ja genau so zu sein, wenn sie, wie Schulz schreibt, auch bei YR "unterschreibt".



    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulz
    Also die "Sabine Wagner" gibt es bei Yves Rocher auch.
    Alle Werbe Briefe die ich bekomme sind auch von Sabine Wagner unterschrieben. Maschinell.
    Ich habe mal die Unterschrieften von Sabine Wagner von D2 und von Yves Rocher verglichen, beide sind gleich.
    Also arbeitet diese Frau woll für zwei Firmen.


    Wahrscheinlich hat da ne Werbefirma ne Menge Kohle gekriegt, weil sie über ein Jahr nach einem passenden Namen und einer passenden Unterschrift gesucht haben...:D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!