Gute Haarschneidemaschine gesucht

• Hallo TT Member,

so jetzt mal nen Post im Off Topic :)

Hoffe auf bissl Hilfe.
    Ich suche ne gute Haarschneidemaschine. Panasonic soll ganz gut sein.
    Natürlich mit verschiedenen Aufsätzen :)
    Kann jemand was empfelen?
    Ist nur für den normalen Hausgebrauch, will mir aber trotzdem kein Billigteil kaufen.
    Ich sag mal so bis 140 € gehen.
    Von Panasonic gibts ja welche ab 40 €.

Soo, jetzt hoff ich mal das schon jemand Erfahrungen damit hat :)

Schöne Grüße, omek

• Ich würde einfach mal bei einem guten Friseur nachfragen. Ich kenne von da auch nur Panasonic und Tonedo.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Ich kann von Phillips die Phillyshavegeräte empfehlen-die kosten glaube ich zwischen 30 und 40 Euro.

Hab das Gerät seit zwei oder drei Jahren in Gebrauch und die Scherleistung ist immer noch wie am Anfang. Wüsste nicht, was ein teureres Gerät noch besser machen können sollte.

Das Aufsatzsystem ist auch gut gelöst. Rastet gut ein und da verschiebt sich auch nichts und fällt auch nichts ab, wie es bei anderen Aufstecklösungen vorkommen kann.

• Ich benutze seit Jahren auch nur welche für 40-50,-€. Nur aufpassen sollte man, ob man den Rasierer auch bei Netzbetrieb anschalten kann. Hatte mal einen, welcher nur getrennt vom Netz funktionierte (das hat ja was, wenn man nicht weiss, wenn das Ding ausgeht... :mad: ). :D
    Vergleiche die "Klingenbreite" und nehme eher einen nicht ganz so breiten. ;)

• Habe mir vor ca. 2 Jahren die Babyliss E700 geholt. Läuft immer noch einwandfrei und ist für einen kurzhaarschnitt sehr geeignet. Kann ich also sehr weiterempfehlen, preislich lag sie damals bei ca 3-40E.

• hi bin jetzt auch auf der suche nach einer guten haarschneidemaschine

sollte viel power haben
    und sehr kurz schneiden können

hat jemand erfahrung mit haarschneidemaschinen

welche könnte ihr mir empfehlen

• Habe den Remington HC350C. Sind zwar gut, aber nicht sehr gut. Also, ich für viel Power sollte man was anderes suchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein Friseur hatte mir die Panasonic ER1611 empfohlen.
    Die nutze ich seit ca. einem Jahr als Bartschneider. Gibt's bei Ebay neu für ca. 130 Euro. Sie ist wirklich jeden Cent wert und liegt auch recht häufig beim Friseur rum.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• also laut amazon habe ich von Remington nur schlechtes gelesen

von Panasonic ER1611 sind gute bwertungen dabei aber ob es genug power hat?

habe in ebay das gefunden

klick

dieser haarschneider interessiert mich wegen der leistung
    laut beschreibung
    Hochleistungsmotor (7.400 rpm +/-750rpm)

hat jemand erfahrung mit diesem haarschneider?
    werden paar auch gebraucht verkauft kann es sein das die kunden net damit zufrieden sind?
    weil habe keine bewertungen oder test dazu gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!