Verzögerung von Handy zu Handy beim Telefonieren

• Danke erstmal für die Antworten :top:

Ich werde es nun versuchen vom Handy auf Festnetz anzurufen um da meine Millisekunden zu gewinnen.
    Doch eine Frage habe ich noch dazu:

Was ist denn schneller: Ein Analoger oder ein ISDN Anschluß im Haus , wenn ich vom Handy auf den Anschluß anrufe ? Wobei ISDN doch auch wieder digital ist ne ?

Was meint ihr ??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mobiler-CT
    Was ist denn schneller: Ein Analoger oder ein ISDN Anschluß im Haus , wenn ich vom Handy auf den Anschluß anrufe ? Wobei ISDN doch auch wieder digital ist ne ?

Was meint ihr ??

Gruß

das ist egal, der Analog-Anschluß ist auch nur ca. 2km analog. Ab der Vermittlungsstelle läuft beides wieder Digital über die selben Glasfasern.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber wenn man nicht direkt nebeneinander steht merkt man das ganze eh nicht.

Eben leider doch. Sowohl von Mobil zu Mobil als auch von Mobil zu Festnetz. Im ersteren Fall ist es deutlich störender: wie oft bin ich mir mit meinem Bruder gegenseitig ins Wort gefallen, weil beide nach einer technisch bedingten Pause gleichzeitig anfingen weiterzureden. Nervig!

Gruß, Diet

• Ich habe noch was anderes festgestellt. es liegt leider auch oft am telefon:
    lege ich zwei telefone im gleichen netz nebeneinander rufe die untereinander an und klopfe aufm tisch höre ich bei einem telefon schneller das "klopfen" kann aber sein, dass es am UMTS liegt. werde aber noch testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!