Unter 9 Cent Discounter im E-Plus Netz?

  • Hallo,


    möchte demnächst meine Eltern zwecks kostengünstigerer Erreichbarkeit und allgemeiner EPlus Propaganda in eben dieses Netz verschieben. Geht's günstiger als Simyo, oder anders gesagt, hat schon jemand im ENetz die 9 Cent Schwelle geknackt?


    Gruß

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich kenne da jetzt nur ALDI-Talk, ist im e-plus-Netz und kostet 3 cent zu alditalk und 13 in alle anderen netze, bei sms genauso...kommt also drauf an, was die anderen haben ;-)

  • Rechnerisch geht's mit der Fuenfsation und grossen Minutenpaketen noch guenstiger. Ohne Mindestabnahme oder Grundgebuehr liegt die Schallmauer fuer den Einheitspreis immer noch bei 9 Cent pro Minute/SMS.

  • Was ist denn mit dem 0/8/5 Tarif von Solomo? Ist doch Eplus via vistream, oder ist das nicht mehr eplus-intern?

  • vistream zaehlt als eigenes Netz, ist also z.B. nicht ueber BASE kostenlos erreichbar.

  • Nach dem, was ich hier so gelesen habe, scheint solomo nicht eplus intern zu sein. Das hieße für mich statt 1 Cent/Minute im Clever One S Web je nach Tageszeit bis zu 39 Cent. Ob der Clever One noch zeitgemäß ist, kann man sicher drüber streiten, aber er passt zu meinem Verhalten optimal und finde es schade, dass er so schnell wieder begraben wurde.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    vistream zaehlt als eigenes Netz, ist also z.B. nicht ueber BASE kostenlos erreichbar.

    Mit einem BASE 5 Tarif schon. :D


    Gut aber mit dem von georgmeyer genutzen CleverOne S nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!