Endlich! - Nokia E72 Video

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Du bist echt ein A...... Wenige Postings vorher hast Du Dich über die Postings vom E72 Fake beklagt. Und nun postest Du hier über BB.


    Solche Typen wie Dich liebe ich ja :top:


    Na na, ausfallend und persönlich brauchst du jetzt aber nicht zu werden, sonst melde ich dich mal ganz schnell dem Moderator!!!


    Beschwert habe ich mich sicher nicht, da solltest du aber mal meinen Beitrag genauer lesen mein Bester, bevor du hier so ein Mist von dir gibst!!! :top:


    Meine Frage ist doch berechtigt, wenn er sich fragt, ob es an einen BB rankommen könnte!


    Ich habe von BB schon alle Geräte gehabt und kann mit Sicherheit Vergleiche anstellen zu den Geräten!!! :rolleyes: :cool:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ach kommt Leute, versaut Euch doch nicht den Tag. Im Grunde findet man hier in fast jedem Thread ein bißchen OffTopic, das ist doch nicht schlimm. Raucht ne Friedenspfeife und gut ist.


    Auf areamobile.de gibt es ein Vergleichsvideo BB neben E71. Das könnte für den BB-Umsteiger ganz interessant sein...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Ach kommt Leute, versaut Euch doch nicht den Tag. Im Grunde findet man hier in fast jedem Thread ein bißchen OffTopic, das ist doch nicht schlimm. Raucht ne Friedenspfeife und gut ist.


    Auf areamobile.de gibt es ein Vergleichsvideo BB neben E71. Das könnte für den BB-Umsteiger ganz interessant sein...


    Hast du netterweise auch nen direkten Link für uns! :):D

    Liebe Grüße Andreas

  • Da hast Du 100% Recht. Nur nerven die Oberlehrer welche hier rummotzen wegen OT und selber machen sie es dann. Natürlich haben sie dann auch schnell eine Entschuldigung bereit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Da hast Du 100% Recht. Nur nerven die Oberlehrer welche hier rummotzen wegen OT und selber machen sie es dann. Natürlich haben sie dann auch schnell eine Entschuldigung bereit.


    Wenn du jemanden zum Streiten suchst, sei bitte so gut und such dir diesen woanders, aber nicht hier im Forum ...


    Spammen kannst du auch auf anderen Seiten im WWW! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn du jemanden zum Streiten suchst, sei bitte so gut und such dir diesen woanders, aber nicht hier im Forum ...


    Spammen kannst du auch auf anderen Seiten im WWW! :top:


    Du musst immer das letzte Wort haben was ? Sammelst Postings ? Gib endlich mal Ruhe und mach On Topic weiter

  • Wenn ihr hier nicht ganz schnell wieder auf einen freundlichen Umgang und auf eine entspanntere Ebene zurückkommt, dann gibts hier gelbe Karten und/oder TT-Urlaub. :flop:


    Zurück zum Thema, Danke!

  • Da ich keine Wahl habe (Firmentelefon) stellt sich gar nicht die Alternativenfrage für mich persönlich. Aktuell bin ich Curve-Besitzer.


    Laut Aussage der T-Mobile GF Hotline, soll das Gerät Anfang November bei mir eintreffen. Warten wir es ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du netterweise auch nen direkten Link (... Vergleich BB/E71 ...) für uns! :):D

    Ich tippe hier auf dem E71, da ist das Verlinken nicht ganz einfach. Schau mal auf areamobile.de links in den Hauptmenüpunkt "Videos", da sind alle Filme gelistet. Es sind nicht allzuviele, das Vergleichsvideo E71/BB ist ca. 1 Jahr alt, soweit ich mich recht erinnere. Sollte man recht einfach finden.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!