D-Netz Discounter gesucht

  • Bei der o2 o Freikarte müsste man doch eigentlich das Internet Pack M dazu buchen können, oder? Eingehende Rufnummer Mitnahme gibt es auch.


    10 EUR das Pack, es wird gedrosselt ab 200 MB (also gerade ausreiched für dich).


    Wenn du im Monat für 15 EUR auflädst hast du


    200 MB (10 EUR)
    150 SMS im Auflademonat
    33 Einheiten (5 EUR)


    Bei 20 EUR Aufladung:


    200 MB (10 EUR)
    300 SMS im Auflademonat
    66 Einheiten (10 EUR)


    Und ansonten halt 15 Cent die Einheit.


    Musst dich aber beeilen, die Aktion gilt vorerst nur bis zum 22.06.2009.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Bei der o2 o Freikarte müsste man doch eigentlich das Internet Pack M dazu buchen können, oder?


    Ja.


    Zitat

    Eingehende Rufnummer Mitnahme gibt es auch.


    Nein, gibt es im o2-Netz bei Prepaid noch nirgends.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Nein, gibt es im o2-Netz bei Prepaid noch nirgends.


    O.K., dann steht das nur bei Telfish so da drin: http://www.telfish.com/handytarife/O2/o2+o+Freikarte


    Naja, ich würde sagen erst mal bestellen, und nachher erkundigen, ob man die Rufnummer nachträglich portieren kann.


    Bei Genion war es früher auch so, dass man die Nummer erst später hinterher portiert hat, und man erst eine zugeteilt bekam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    ...
    Naja, ich würde sagen erst mal bestellen, und nachher erkundigen, ob man die Rufnummer nachträglich portieren kann.


    Bei Genion war es früher auch so, dass man die Nummer erst später hinterher portiert hat, und man erst eine zugeteilt bekam.

    Genion = Postpaid = Rufnummer importierbar.
    Den O2o gibt es sowohl als Postpaid- als auch als Prepaid-Tarif. Also immer dazuschreiben, welchen man meint.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Genion = Postpaid = Rufnummer importierbar.
    Den O2o gibt es sowohl als Postpaid- als auch als Prepaid-Tarif. Also immer dazuschreiben, welchen man meint.


    Die o2 o Freikarte ist doch Prepaid. Für Postpaid zahlen wir doch derzeit 25 EUR Einrichtungsgebühr.


    Meine Idee wäre es einfach wie für einen Postpaid-Vertrag es mit nachträglicher Rufnummerportierung zu versuchen, wo wie früher bei Genion, falls das auch heute noch für die Postpaid-Verträge so möglich ist. Das weiß ich halt nicht.


    Aber mein Gott, o2 hat doch nen Kundenservice, dafür sind sie ja auch teurer als andere. Die Freikarte kostet ja erst mal nichts und früher gab es noch für eine eingehende Rufnummerportierung 60 EUR Gesprächsguthaben. Sofern es technisch möglich ist, wird denen doch kein riesen Zacken aus der Krone brechen.


    Bei Telfisch steht jedenfalls "Die Rufnummernmitnahme in diesen Tarif ist kostenlos." Vielleicht steht es irgendwo in den AGBs oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Die o2 o Freikarte ist doch Prepaid...

    ... und somit ist ein Rufnummern-Import zumindest zur Zeit NICHT möglich! Und somit fällt diese Möglichkeit komplett weg.

    Zitat

    ...
    Meine Idee wäre es einfach wie für einen Postpaid-Vertrag es mit nachträglicher Rufnummerportierung zu versuchen, ...

    Hast du es denn immer noch nicht begriffen?
    Rufnummern-Import ist bei O2-Prepaid grundsätzlich nicht möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!