Samsung I8000 Omnia II



  • Die Eckdaten währen mal:


    Display - Auflösung 800x480Pixel
    Displaydiagonale 3,7" (AMOLED)
    1500 mAh Akku
    Verbessertes resistives Touchdisplay
    5 MP Cam mit LED Blitz
    VGA Videoaufnahmen
    Windows Mobile 6.5
    TouchWiz 2.0
    GPS
    WLAN
    HSDPA/HSUPA
    8/16 GB Interner Speicher
    Micro SDHC Cardslot
    3,5 Audiostecker



    Mich haut das Gerät einfach mal nur schnell um.
    Habe derzeit ein Touch HD und wollte mich mal in richtung Apfel bewegen aber da der neue eh nicht so üppig geworden ist hab ich hier schon mal ein super Ersatzgerät gefunden.

    I8910

  • Sehr gut, da freu ich mich :)
    endlich ein würdiger nachfolger für das i900!
    Aber eine 8mpx-cam hätten sie ihm doch spendieren können. Naja, so lang die Bilder gut werden...

    greets,
    dee

  • mein fehler.
    das gerät hat 8 mp.
    ich ändere das mal schnell.
    mich würde mal interessieren ob man mit WM solche cams überhaupt ausreizen kann?!
    bis jetz hatte ich da nich so gute erfahrungen.

    I8910

  • Hier etwas zum Lessen das die neugier erweckt und ein bisschen rumspielen könnt ihr auch :D


    Link

    Keep walking

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    mein fehler.
    das gerät hat 8 mp.
    ich ändere das mal schnell.
    mich würde mal interessieren ob man mit WM solche cams überhaupt ausreizen kann?!
    bis jetz hatte ich da nich so gute erfahrungen.



    Laut gsmarena hat es 5mpx und die daten sind von heute also sehr aktuell. Ich würde mich auch freuen wenn es 8mpx hätte aber nix da :mad:

    Keep walking

  • auf Areamobile standen mal wieder völlig andere Daten deshalb das hin und her

    I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Hier etwas zum Lessen das die neugier erweckt und ein bisschen rumspielen könnt ihr auch :D


    Link

    Man sieht in diesem Test sehr schön wie gut sich Windows Mobile 6.1 mit einer eigenen Benutzeroberfläche verstecken lässt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cybergnom
    ich werd's wohl nie verstehen... :mad:


    Naja, wenn es sich gescheit mit den Fingern bedienen lässt, ist es ja okay. ;)


    Ausser Du hast Riesenfinger :top: :p


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Laut gsmarena hat es 5mpx und die daten sind von heute also sehr aktuell. Ich würde mich auch freuen wenn es 8mpx hätte aber nix da :mad:


    Naja ich hab das Iphone 3G grad noch, von daher find ich 5MP mit Xenon schon mehr als okay. Und nicht die Megapixel machen es, sondern die Qualität der Linse ;)


    Also ich warte mal gebannt auf einen Erscheinungstermin. Aber damit ist Samsung ja nie sonderlich schnell gewesen.


    Verizon hat es wohl schon angekündigt, aber ohne Termin: http://news.cnet.com/8301-17938_105-10264584-1.html


    Hier wird eine Quelle zitiert, die von November redet, aufgrund von technischen Problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!