Samsung I8000 Omnia II

  • Hehe, vorher war das Omnia (i900) heiß erwartet und die Threads platzten und nun ist das beim i8910 der Fall und ksiner interessiert sich für das Omnia2 :D


    Die hätten dem Gerät aber auch ruhig die 8mp-cam verpassen können...


    Freu mich trotzdem auf das Gerät!

    greets,
    dee

  • 8910i ist schion nett, aber leider das falsche OS drauf :mad:


    Ich denke ich werde mir die nächsten tage das Omnia 2 vorbestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    8910i ist schion nett, aber leider das falsche OS drauf :mad:


    Ich denke ich werde mir die nächsten tage das Omnia 2 vorbestellen.


    Also das i8000 mit Symbian fänd ich die Ideallösung! :)
    So gehen die Meinungen auseinander....aber wenn es mit WinMob 6.5 kommt, dann bessert sich ja hoffentlich einiges!


    Eigentlich hatte ich mich für das S8000 interessiert, aber auf Grund von folgenden Punkten bin ich davon eher wieder ab:
    1. Keine Signalisierung bei verpaßten Anrufen, SMS etc. (beim i8000 wird man dafür ja ggf. etwas installieren können wenn es das nicht von haus aus kann!?)


    2. Nur begrenzte Kalendereinträge möglich


    3. Sync mit Outlook sehr schlecht gelöst


    4. OS nicht erweiterbar


    Diese 4 Punkte sollten beim i8000 ja kein Thema sein!?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hui, wenn das stimmt... Dann muss ich mal ganz schnell die Kohle zusammenbekommen. Das wär echt toll :)


    Kann ich mein i900 in Rente schicken ;)

    greets,
    dee

  • Wird eigentlich unter WinMob 6.5 nur 65K Farben dargestellt oder die 16Millionen?

  • folgende frage:


    in Wikipedia steht unter Analog-resistive Touchscreens:


    "Einige wenige Hersteller haben darüber hinaus eine Technik entwickelt, bei der die Oberfläche aus Folie durch eine aus Glas ersetzt wird. Dies nennt sich „Glas-Glas-Touchscreen“. Hier ist eine höhere Vandalensicherheit und eine kratzsicherere Oberfläche gegeben."


    könnte es sein dass dies die neue "advanced R-Touch" technik beschreibt wie sie beim Jet und Omnia 2 eigesetzt sein könnte?


    das wäre für mich das i tüpfelchen :)

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!