Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Juryx
    Habe das Handy jetzt auch in DaRappas shop bestellt, morgen schick ich da geld ab.
    Wenn ichs bis Donnerstag habe werde ich dich allen auf der Arbeit weiterempfehlen *zwinker* :)


    Na das ist ja mal eine wirklich interessante Info. :rolleyes:
    Bitte nicht von jedem nun die Info, dass er bestellt hat. Danke

  • Auch bei Amazon Martkeplace finden sich schon 6 Händler, die es angeblich "auf Lager" haben... ich hege so meine Zweifel, daß die entsprechend der Produktbeschreibung mit 6.5 kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Auch bei Amazon Martkeplace finden sich schon 6 Händler, die es angeblich "auf Lager" haben... ich hege so meine Zweifel, daß die entsprechend der Produktbeschreibung mit 6.5 kommen...


    Ich denke es sollte klar sein, dass auch diese Geräte nur mit einem Update auf 6.5 ab Verfügbarkeit kommen. WinMo 6.5 kommt halt erst ab Erscheinung bei Microsoft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ich denke es sollte klar sein, dass auch diese Geräte nur mit einem Update auf 6.5 ab Verfügbarkeit kommen. WinMo 6.5 kommt halt erst ab Erscheinung bei Microsoft.


    Einen normalen Amazon-Kunden, der in der Artikelbeschreibung WM 6.5 liest, ist das sicherlich nicht klar (und auch nicht sein Fehler). Pfui sind die Anbieter die ihre 6.1-Prügel trotz der abweichenden Artikelbeschreibung dort listen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Einen normalen Amazon-Kunden, der in der Artikelbeschreibung WM 6.5 liest, ist das sicherlich nicht klar (und auch nicht sein Fehler). Pfui sind die Anbieter die ihre 6.1-Prügel trotz der abweichenden Artikelbeschreibung dort listen lassen.


    Der normale amazon Kunde kennt das Gerät erst gar nicht :p
    Es wird aktuell ja nichtmal beworben und auch sonst gibt es kaum Infos. Von daher sind es eh "Freaks" die es suchen ;)

  • Ein normaler Kunde würde/sollte auch weiterlesen, in der Tabelle der Leistungsmerkmale "Windows Mobile 6.1" lesen, und weiter unten in der "Produktbeschreibung" das * bei "Windows Mobile 6.5*" und die dazu fehlende Erklärung des * entdecken. Danach wäre er verwirrt, würde sich irgendwo genauer informieren oder das Gerät gar nicht kaufen =)


    Ich hab allerdings keine Ahnung, wie rechtlich gesehen die Begriffe "Produktinformation", "Produktbeschreibung" und "Leistungsmerkmale" voneinander unterschieden werden dürfen. Naja, hauptsache den Kunden verwirren ;)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von munnabhai_1
    Hab das Omnia eben bekommen.
    Möchte mich bei DaRappa bedanken...es gibt alles sehr schnell !


    8GB oder 16GB Version ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!