Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste

  • Wie in der Übersicht zu lesen ist musst du dir das Zertifikat selbst erstellen. Dafür benutzt du am besten google.de oder suchst im ************.


    Gruß

  • Hatte erst die 9.5 drauf. Da gabs dann leider diese komischen Vorschaubilder. Dann dafür die 9.3 installiert mit dem selben Ergebnis. Hatte dann im Photoordner der Kamera den Inhalt der Unterordner gelöscht. Dort verstecken sich die Vorschaubilder.


    Die 0.93 generierte dann neue, richtige Subnails. Da ich aber die neuen Funktionen der 9.5 vermißte, installierte ich diese wieder und auch die Subnails werden richtig angezeigt. Neue Bilder werden aber dann leider wieder als falsche Subnail generiert.


    Ich hoffe hier auf Abhilfe durch eine neue Version. Ist einfach der beste Photobrowser.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Der Tipp, dass die Thumbnails direkt in den Fotoverzeichnissen gespeichert werden (in den PalTN-Ordnern) war entscheidend, nachdem ich diese Ordner alle gelöscht habe scheint der 9.3 nun wirklich zu funktionieren - im Moment ist er noch (seit 10 Minuten) am Thumbnails generieren für ~3000 Fotos :D


    Edit: Okay, das lass ich jetzt wohl über Nacht laufen, der wird trotz Coretex Prozessor so schnell nicht fertig damit - ich hätte vielleicht doch nicht mein halbes Fotoarchiv aufs Handy packen sollen =/

  • Ich habe jetzt ein komisches Phänomen mit dem Photobrowser. Ich hatte meine Fotos vor dem Hardreset gesichert und danach wieder auf den Massenspeicher verschoben. Photobrowser installiert und halt diese weißen Flächen gehabt (auch in Vollbild und Zoomansicht). Fotos, die ich neu geschossen habe werden jetzt in der Version 0.95 in der Vor- und Vollbildansicht normal dargestellt, jedoch wenn ich auf Zoom gehen, tauchen wieder die weißen Ränder auf :confused:


    Jetzt habe ich mich auf die Suche nach den PalTN-Ordnern gemacht und es war nur einer davon im aktuellsten Bilderverzeichnis zu finden (da wo die Thumbnails und Vollbild richtig angezeigt werden, aber im Zoom nicht), habe diesen gelöscht und plötzlich habe ich auch hier in der Voransicht die weißen Ränder...ich habe keine Ahnung mehr, was ich außer einem Reset (oh nein, nicht schon wieder ;) ) noch machen könnte.

  • Handyshell & Weather


    Ich habe bisher auf Nokia E66 Handyshell & Weather genutzt und würde das gerne auf dem i8910 installieren. 2 Fragen dazu:


    - die registrierte Software ist ja IMEI-gebunden ... soweit ich weiss, wie/wo kann ich das entsprechend ändern?
    - weche Startansicht muss ich wählen, damit das auch korrekt angezeigt wird? klappt ja wohl kaum mit dem Widget-Screen?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • wie siehts denn mit dem "nokia messaging" aus? hat das jemand mal zum laufen bekommen?
    Krieg da bei der Installation immer die Meldung:
    "Angeforderter Prrgrammzugriff nicht gewährt"


    Hätt so gern nen vernünftigen email-browser....mit html usw... :(

  • ich bekomme Handyshell nicht ans laufen. bei der installation kommt ne fehlermeldung (nicht für das gerät), wenn ich trotzdem weitermache, isses zwar auf dem handy, funzt aber nicht ... version 1.0.4 ... :(

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!