Ebay : WOW des Tages Schnäppchen oder nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Das kriegen mE meistens nur die angemeldeteten, aber toten Accounts: sprich: ich nutze diesen Account nie, daher will ebay mir schmackhaft machen, dass ich was kaufen soll.


    Mmh... würde ich so jetzt nicht sagen! Mein Account ist sehr lebendig und ich erhalte regelmäßig die Mail! Beim Versand von Paypal Gutscheinen würde ich schon eher an so eine Regel glauben!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich finde die externe 1,5 TB-Platte für 89 Euro (inkl. Versand) ganz knusprig.


    ich auch, aber nicht von diesem Bäcker.


    Gruß, Wolfgang


  • :D :top:


  • Hab mit denen bei ihrer letzten Aktion sehr gute Erfahrungen gemacht. War alles wie beschrieben, super schnell da und die Platte läuft auch suoer. Hab auch von anderen positiven Erfahrungen z.b. bei der Krokofarm gelesen (war die Aktion mit der 1TB Platte für 59€).
    Find auch das Gehäuse mit den 3 USB-Anschlüssen echt ok für den Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    Ich finde die externe 1,5 TB-Platte für 89 Euro (inkl. Versand) ganz knusprig. Artikelnummer: 270435103134


    Ist hier ein An und Ausschalter vorhanden?

    ________________________
    Keine
    ________________________

  • Meint ihr die Platte ist ne normale Retail? So wegen Ausbau aus dem Gehäuse?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Kann nicht über den Bäcker meckern


    Ich habe letzte Woche beim 2.5"er-"POPP*STAR"-Angebot zugeschlagen und kann nichts Negatives feststellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden mit DHL, Preis und Ware sind auch sehr OK.

  • Das letzte Mal (gleiche Platte drin) war eine Retail-Festplatte mit voller Garantie verbaut.


    Ausschalter findet man hinten neben dem Stromanschluss.


    Das Gehäuse sieht sehr ähnlich aus wie beim letzten ähnlichen WOW-Angebot von Popp-PC und daher wage ich die Prognose, dass diese hier ähnlich hochwertig und vor allem schwer/massiv daherkommt.
    Die externe Platte vom letzten Angebot dreht nach ca. 10/15 Minuten nichts tun runter und wacht dann beim nächsten Zugriff auf.


    Positiv bei dem Gehäuse fällt mir der Stromstecker auf. Ein normaler 2-poliger Anschluss, der wesentlich stabiler ist als diese üblichen doofen 4-poligen wackeligen Dinger, die auch noch schwer reinzustecken gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!