Air Berlin: 5 Flüge im Juli-Aug für 199€ bis 27 Jahre

  • Hallo,


    als Alternative zu Interrail und dem für dieses Jahr noch nicht bestätigten "all-you-can-fly" Angebot von Tuifly bietet Air Berlin nun 5 Flüge im Juli und August für 199€ (inkl. Steuern und Gebühren) für unter 28-jährige an.
    Details auf airberlin.de


    Kein schlechtes Angebot wie ich finde, da durchaus interessante/teure Ziele wie Moskau oder TelAviv dabei sind, die Verfügbarkeit zumindest bislang sehr ordentlich aussieht und man die Flüge anders als bei Tuifly auch im Voraus buchen kann.


    Ist vielleicht interessant für die, die noch nicht bei den diversen Interkontinental-Schnäppchenflügen der letzten Zeit zugeschlagen haben ;).


    edit:
    Es handelt sich dabei um 5 einfache Flüge (ohne Rückflug).
    Schade ist natürlich, dass es naturgemäß recht wenige Direktverbindungen zwischen den ausländischen Städten gibt, so dass man kaum mehr als 3 Städte hinbekommt.


    Wenn man aber beispielsweise folgende Flüge:
    Berlin-TelAviv, TelAviv-Berlin, Berlin-Wien, Wien-Moskau, Moskau-Berlin
    auf 2 Trips aufteilt hat man für 199€ schon eine Menge bekommen finde ich.

  • Geniale Geschichte. Kommt leider für mich dieses Jahr nicht in Frage. Gab es das schon öfters bzw kann man Hoffnung haben, dass das nächstes Jahr nochmal aufgelegt wird ??

  • Ja gab es schon öfter...von tuifly als "allyoucanfly"..also wird es wohl auch nochmal geben :top:

  • tuifly wirds auch geben.
    innerhalb 2 monate unlimited flights auf restkontingente.
    buchung aber nur 48h vor dem eigentlichen flug. also sehr spontan.


    249,- solls kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    tuifly wirds auch geben.
    innerhalb 2 monate unlimited flights auf restkontingente.
    buchung aber nur 48h vor dem eigentlichen flug. also sehr spontan.


    249,- solls kosten


    Weisst du auch zufällig wann? :)

  • naja, ich muss bis mitte August Prüfungen schreiben, daher ist es für mich eigentlich ganz praktisch. :)


    Bin mal gespannt, wann die Aktion anfängt

  • Gibts so was nicht für "Ältere"?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    ich habs im april gelesen, dass es eigentlich im juni kommen soll .... wird langsam zeit.


    Wenn du keine neueren Infos hast dann dürfte das leider eine Fehlinformation gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!