V 70 SMS und Ringtones ???

• Hab mir vor kurzem das V 70 gekauft und frage mich, wofür die Wippe auf dem drehbaren Deckel eigentlich sein soll.Wenn ich mir die Konstruktion anschaue, dann solte sie eigentlich im zugedrehten Zustand auf die gleiche Menüwippe drücken, wenn das Handy offen ist. Sinn macht diese z.b. für SMS lesen, würde ich mal behaupten. Bei meinem V 70 tut sich aber mal gar nichts, ausser das die Displaybeleuchtung angeht.Im Handbuch finde ich nichts darüber.. Wer kann mir da weiterhelfen??
    ". ich suche verzweifelt eine Möglichkeit einen Klingelton ( Simpsons) zu programmieren, Finde im Internet aber rein gar nichts Any idea??:)

• Wilkommen bei TT

Die Tasen funktioniern im geschlossenen Zustand, wenn du externes Zübeor angeschlossen hast, wie z. Bsp das Radio.

Mfg

• Ich hab für diese Frage schon im Rington-Forum einen Thread aufgemacht , schließe mich hier aber noch mal an :
    Wo kann man in Internet Klingeltöne zum selberprogrammieren in Noteform ( A AIS C F ...) finden .
    Hab mir nämlich auch ein V70 zugelegt , als übergang bis zum V600 :) !

Viele Grüße und schonmal Danke falls jemand helfen kann ,

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Wilkommen bei TT

Die Tasen funktioniern im geschlossenen Zustand, wenn du externes Zübeor angeschlossen hast, wie z. Bsp das Radio.

Mfg

Heißt das wenn ich kein Zubehör angeschlossen habe, funktionieren die Tasten nicht?

mfg fakto0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Tasten V 70

Ja leider ist das wohlso. Hab meins gerade 4 Tage und musste das auch feststellen. Wäre ja wenigstens bei SMS lesen klasse, dann bräuchte man das Handy nicht aufmachen. Na ja, bin aber trotzdem ein Fan von dem Motorola

• Ach so danke.

Habe mal gelesen, glaube ich das das durch eine neuere Softwareversion behoben werden könnte, stimmt das?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so danke.

Habe mal gelesen, glaube ich das das durch eine neuere Softwareversion behoben werden könnte, stimmt das?

mfg faktor0a

Es soll eine SW mit flex geben, bei der die Tasten eine Funktion haben.

Mfg

• Danke
    Also doch!
    Weiß jemand zufällig welche das genau ist?

mfg faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!