ich habe noch die 3.0 beta 5 drauf.
kann man diese auch updaten?
Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten
-
-
-
Re: Suchfunktion
ZitatOriginal geschrieben von Belov
Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Suchfunktion. Wenn ich nach einem bestimmten Wort bzw. Anfangsbuchstaben suche wird ja das ganze iPhone durchsucht. Jetzt kriege ich auch Suchergebnisse bzw. Treffer bei gelöschten Emails die weder auf dem iPhone noch auf dem Server liegen. Kannmir das grade irgendwie nicht erklären. Jemand ne Idee?Grüße Belov
Yepp!
Das gleiche Problem habe ich auch. :p
Ich vermute, dass das iPhone diverse Daten noch eine gewisse Zeit vorhält (z.B. für Backupfunktionen).
Mich würde jetzt interessieren, ob diese "versteckten" Daten nach einem Wiederherstellungsvorgang auch wieder mit aufgespielt werden (ich habe aber keine Lust das jetzt zu testen :p ). -
Nach dem Update werden mir deutlich mehr Empfangsbalken angezeigt, Teilweise sogar voller Netzempfang, vermutlich nur eine "optische Täuschung"
-
Re: Re: Suchfunktion
ZitatOriginal geschrieben von Seraphim73
Yepp!
Das gleiche Problem habe ich auch. :p
Ich vermute, dass das iPhone diverse Daten noch eine gewisse Zeit vorhält (z.B. für Backupfunktionen).
Mich würde jetzt interessieren, ob diese "versteckten" Daten nach einem Wiederherstellungsvorgang auch wieder mit aufgespielt werden (ich habe aber keine Lust das jetzt zu testen :p ).Ich vermute das iPhone erzeugt einen Index den es durchsucht. Der wird vielleicht nicht alles 5s aktualisiert.
-
Nunja, sicherlich nicht alle fünf Sekunden, aber nach zwei Neustarts und 45 Minuten, sowie dem teilweise erfolgreichen Löschen (eine von zwei Mails, die wie beschrieben, nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem Server sind), sollte dann doch schon die Frage nach dem Wie und dem Warum berechtigt sein.

-
Hi Leute,
hab auch nen Fehler aber leider schon vor dem eigentlichen Update.
Erst wird das iPhone vorbereitet, dann Verbindung mit dem Aktualisierungsserver hergestellt und dann kommt Fehlermeldung "Fehler 13" und es ist im Wartungszustand.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG DerOli
-
Bei mir fehlt die Tethering Funktion bei den Einstellungen....
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Bei mir fehlt die Tethering Funktion bei den Einstellungen....Tethering ist nicht "einfach so" nach dem Update über die Einstellungen zu erreichen, sondern muss durch ein Config-File aktiviert werden.
Mehr dazu findest Duund
Wenn schon hier in der iPhone Rubrik ein Thread mit Tethering besteht (erster Link), dann einfach mal kurz reinschauen.

-
Ich kann keine Programme mehr "richtig", mit langem Druck auf die Hometaste, beenden ! Ist das bei euch auch so ?
Bei der 2.2.1 brauchte man doch nur 5-6 Sekunden auf die Hometaste drücken,und Schwupps, waren die geöffneten Programme komplett beendet ! -
Zitat
Original geschrieben von nms
Ich kann keine Programme mehr "richtig", mit langem Druck auf die Hometaste, beenden ! Ist das bei euch auch so ?
Bei der 2.2.1 brauchte man doch nur 5-6 Sekunden auf die Hometaste drücken,und Schwupps, waren die geöffneten Programme komplett beendet !ist ab OS3.0 so
http://www.iphone-ticker.de/20…-tastenkombination-in-30/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!