Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mails werden doch beim "löschen" nur in den Papierkorb verschoben?! Wenn man die dann manuell löscht, werden sie immer noch über die Suchfunktion angezeigt?


    Ja, genauso ist es. Es werden Mails angezeigt die schon vor Monaten ( auch aus dem Papierkorb) gelöscht worden sind. Ich frag mich wo das iPhone den Müll herholt und ob dieser Datenmüll auch bei einem "wiederhergestellten" iPhone´s noch auf dem Gerät bleibt so das jeder diese mitlesen kann. :mad:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Habt ihr auch das Problem, wenn ihr eine Sprachmemo in iTunes umbenennt in z.B. "Hallo" Das dann die Synchronisation mit Fehler "13019" beendet wird??

  • Also ich hole meine mails per pop ab und ich würde es auch noch verstehen wenn die mail angezeigt werden, wenn sie noch auf dem server liegen, aber selbst da sind sie gelöscht und ich kann sie trotzdem wieder auf dem iphone lesen. Nicht wirklich gut gelöst meiner meinung nach - Stichwort Datenschutz

  • Seit dem neuen Update habe ich und mein Kollege Probleme mit dem automatischen verbinden von Wlan-Netzwerken: Das automatische verbinden in ein bekanntes Wlan-Netzwerk funktioniert nicht mehr! Erst wenn ich den Safari öffne, oder Mails abrufe sucht er nach Wlan-Netzwerken in reichweite (davor keine Wlan Verbindung,obwohl mein Wlan-Netzwerk bekannt ist). Dann öffnet sich das Fenster "Wi-Fi-Netzwerk wählen"! Nun kann ich mein Wlan Netzwerk anklicken, und das Iphone verbindet sich auch dann mit diesem! Geht das Iphone wieder in den Standby Modus, trennt es wieder die Wlan-Verbindung. Beim nächsten öffnen des Browsers muss ich mich wieder an meinem Wlan-Netzwerk mit "Wi-Fi-Netzwerk wählen" verbinden! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

  • Ich muss mich korregieren - hab zwei accounts der eine ruft über pop ab und der andere über imap und bei beiden bleibt der Datenmüll auf dem phone. Da dran kann es dann nicht liegen auch wenn es interessant ist, dass du dieses Problem nicht hast.

  • Bei mir alles bestens was automatische Anmeldung an bekannten WLan Access Points angeht.

  • Alle Email seit Inbetriebnahme Juli 2008 vorhanden


    Habe mit der Suchfunktion meine Email Adr eingegeben. Und was wird mir angezeigt? Alle Emails seit der Inbetriebnahme des Iphone's im Juli 2008. Nicht nur die Header, auch die Daten erscheinen. Was tun um diese definitiv zu löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!