"Riesenhandy" - Ausstellungsstück gesucht

• Hallo!

Wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem sogenannten "Riesenhandy", welche man ab und zu in versch. Shops sehen kann. Da ich keinen Händler bei uns in der näheren Umgebung finden konnte, der so ein Ausstellungsstück aufgestellt hat, wollte ich euch auf diesem Wege fragen woher man sowas beziehen kann. Habt ihr eine Idee wo man sowas herbekommt? Ich konnte bei e*ay nicht fündig werden. Gibt es diese Dinger überhaupt zu kaufen?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Evtl. sollte dir ein Händler hier weiterhelfen können, denn die Teile gibt es z.B. im Nokia Werbemittelshop für Händler. Allerdings ist der Spaß nicht gerade billig.

• So ein ähnliches Teil hab ich auch zuhause rumstehen hat mir mein Daddy mal von nem Flohmarkt mitgebracht.
    Maße sind : ca 50 cm hoch, ca 16 cm breit
    Bei Interesse kann ich dir gerne mal ein Bild per mail zusenden. Weis leider nicht wie ich hier ein Bild einfügen kann da ich mit meinem Handy hier unterwegs bin

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!