Hi,
kurze Frage, Apps die ich mir für mein 3G gekauft habe, muss ich diese bei Wechsel auf ein 3Gs wieder neukaufen oder werden diese automatisch auch dort zu benutzen sein?
CU John
P.S. Ich gehe mal davon aus, dass bei gekaufter Musik aus dem Appstore es ausser Frage steht dass ich diese auch auf dem 3Gs zur Verfügung habe, oder?
Gekaufte Apps und Games für das 3G auch auf dem 3Gs nutzbar oder Neukauf?
-
-
-
Hi,
die gekauften Apps gehören zu deinem Account, nicht zu deinem Telefon. Du kannst sie somit direkt auf das 3GS aufspielen!
Gruß
Oliver
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Hi,die gekauften Apps gehören zu deinem Account, nicht zu deinem Telefon. Du kannst sie somit direkt auf das 3GS aufspielen!
Gruß
Oliver
Danke Dir für die gute Neuigkeit, T-Mobile meinte dass dies nicht möglich sei, wir werden es also morgen sehen wenn mein Gs ankommt - Deine Antwort stimmt mich aber positiv

Gruss
John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Hi,die gekauften Apps gehören zu deinem Account, nicht zu deinem Telefon. Du kannst sie somit direkt auf das 3GS aufspielen!
Gruß
Oliver
Genau so isses, habe es selber schon getestet mit dem iPhone meines Bekannten.
Aber eines würde mich noch interessieren, wenn das mit den Apps so einfach geht, wie sieht es dann mit den kommenden Navis aus, die sind ja nicht gerade billig, im Vergleich zu einer APP für 0,99 EUR, läuft das dann über die IMEI-Nr. des iPhones ? Müßte ja !
-
Alle auf dem 3G gekauften Apps kannst du kostenlos auf das 3GS transferieren, selber getestet!
-
Danke euch für die Infos.
Gruss
John -
Hi,
kommt auf das App an.
Es wurden mit Einführung der neuen FW auch die AGB´s geändert. -
Zitat
Original geschrieben von John
Danke Dir für die gute Neuigkeit, T-Mobile meinte dass dies nicht möglich sei, wir werden es also morgen sehen wenn mein Gs ankommt - Deine Antwort stimmt mich aber positiv
Gruss
JohnDein GS kommt Sonntags?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dein GS kommt Sonntags?Nein Samstags, Beitrag wurde am 19.06.2009 um 22:54 Uhr geschrieben

-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Dein GS kommt Sonntags?Als John es geschrieben hat, war es der 19.06., imho ein Freitag.
Damit sollte heute das 3GS bei ihm geliefert werden.
Früher war das mit den Apps so. Aktuell mit den neuen AGB sind einige Apps an einen PC/iPhone gebunden.
Der Link oben führt zu weiteren Infos.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!