T-Mobile kooperiert mit Microsoft!

• Hab ich bei n-tv gefunden...
    <klick>

Microsoft wittert nun wohl wieder Morgenluft aufm Handymarkt!:eek:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• So ganz neu ist die Meldung eigentlich nicht. Es gab hier schon mal diesen Thread dazu. Das Microsoft mit aller Macht probiert in den Handy-Markt gerade in Europa einzusteigen ist völlig klar. Ich persönlich denke aber, daß die Chancen dafür nicht besonders gut sind, denn die Konkurrenz von anderen Herstellern ist groß.

Gruß
    Mario

PS: "Während Ihres Telefongesprächs ist ein Fehler aufgetreten, entfernen Sie den Akku und starten Sie das Gerät neu!":)

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ihr Telefon hat einen neuen Anrufer erkannt. Der Anrufer konnte nicht erkannt werden:D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Naja, so schlimm finde ich das nicht, aber für den Handybereich ist imho Sybian einfach der Marktführer, gegen den es Microsoft nicht einfach haben wird.

• Ich sehe das eher skeptisch, M$ wird mir einfach zu dominant.
    Schlimm genug, dass M$ einen Großteil der PC ausstattet.
    Wie dominant wird M$ erst, wenn auch Handys oder andere Geräte ausstattet?
    Das Potential ist da, mit Sicherheit. Windows kennt jeder, da fühlt man sich sofort auch im Handy "heimisch." Das dürfte für die Masse ein gutes Argument sein.

Übrigens ist gerade ein Star-Programmierer von M$ gegangen.
    Wo ist die Mail jetzt bloß hin?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wie groß muß das Display eigentlich sein, damit der Blue-Screen drauf paßt? :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich finde diesen Trend von den Netzbetreibern auch nicht gut.Ich habe gerne eine HANDYMARKE in der Hand,wo ich weiß,wer dahinter steckt!
    Demnächst habe ich dann nur noch Geräte ,wo T-D1,Vodafone,etc. drauf steht.Hersteller?Nur den Freaks wie uns bekannt.:( ;)
    Leider wird sich dieser Trend der Netzbetreiber aber nicht aufhalten lassen.Sie möchten halt unheimlich gerne die Wertschöpfungskette noch verlängern....:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, so schlimm finde ich das nicht, aber für den Handybereich ist imho Sybian einfach der Marktführer, gegen den es Microsoft nicht einfach haben wird.

Da hast Du IMHO schon recht, aber man sollte Microsoft auf keinem Fall unterschätzen, denn die haben wesentlich mehr finanzielle Möglichkeiten als viele andere (kleinere) Hersteller. Sie werden mit Sicherheit alles unternehmen, um ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!