Hallo,
also ich habe ein genion l spezial vertrag mit homezone und wenn ich eine sms verschicke dann bekommen meine empfänger die sms erst paar stunden später das ist echt blöd was kann man da machen ausser sich zu beschweren bei o2?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich habe ein genion l spezial vertrag mit homezone und wenn ich eine sms verschicke dann bekommen meine empfänger die sms erst paar stunden später das ist echt blöd was kann man da machen ausser sich zu beschweren bei o2?
gruß
Sms online versenden (je nach Datentarif).
PS: Schon mit einem anderen Handy probiert, Karte als kaputt zurueckgesendet und kostenlose neue erhalten, sms von gleicher Stelle mit anderer o2-Karte (loop,fonic) versendet?
@ Jumbo-Jet
Tritt der Fehler immer oder nur bei bestimmten Nummern/Netzen auf?
aufgefallen ist mir die verspätung bei sms'en an eine pluskom (eplus) prepaid karte.
wenn ich auf mein genion s eine sms schicke dann erhält er sie sofort..also liegt es vielleicht an der sim karte von pluskom??
und noch eine fragen wegen mobilem internet.
habe ein iphone 3g und man kommt damit sogar ohne apn bzw falscher apn ins internet was kann ich machen das dies nicht geschieht? denn ich habe kein datentarif..da muss es doch eine lösung von o2 geben die können es doch nicht so einfach machen in eine kostenfalle zu geraten..ich will von denen ein internet pack m^^
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
und noch eine fragen wegen mobilem internet.
habe ein iphone 3g und man kommt damit sogar ohne apn bzw falscher apn ins internet was kann ich machen das dies nicht geschieht? denn ich habe kein datentarif..da muss es doch eine lösung von o2 geben die können es doch nicht so einfach machen in eine kostenfalle zu geraten..ich will von denen ein internet pack m^^
Dan bestell es dir
Internet ist bei o2 seit einiger Zeit auch mit falscher/ohne APN möglich, der Trick funktioniert nicht mehr. Aber ich glaube du kannst bei der (kostenlosen) Hotline Daten deaktivieren. Frag einfach mal nach, kann sein, dass ich mich irre.
Du kannst auch mal probieren ein Leerzeichen oder einen Punkt als APN einzugeben - das funktioniert(e?) bei vielen Handys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!