Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

• Also um mal eine Lanze für die Händler zu brechen:

Ich bin auch ein Leidtragender der Vodafone Ignoranz, wie so viele.
    Siehe hier oder hier.

Das Vorgehen ist durchweg dasselbe. Der Händler reklamiert bei VF, schickt ggf unsere falschen Rechnungen mit und VF ignoriert das wohl konsequent.
    Ich habe mich sowohl direkt bei VF beschwert und mehrfach bei meinem Händler. der leitet das zwar immer weiter, aber hört von VF nichts. Ich bin natürlich "sauer" auf meinen Händler, aber der kann in dem Fall auch nichts machen außer warten und reklamieren und wieder warten.

Ich hoffe VF hat bald mal ein Einsehen und erstattet die zuviel gezahlten Beträge zurück und rechnet in Zukunft korrekt ab.

Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße
    Hans

• Meine Geduld reißt langsam :/
    Die Schuld liegt aber nicht nur an einer Seite schätze ich...

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• DaRappa

Also, da ich hier nicht der einzige bin, bei dem hier was falsch gelaufen ist, möchte ich gerne wissen, wie man sich am Besten zu verhalten hat?
    Soll ich dir meine Rechnungen eingescannt per Mail schicken oder doch lieber per PN reklamieren? Welches Vorgehen ist dir lieder? Oder warten, warten, warte bis es evtl. in Rechnung Nr.4 oder so endlich korrekt abgerechnet wird?

• Ich bin sehr auf Rechnung 4 gespannt.
    Ich ahne schlimmes...

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jede Reklamation wird auch bearbeitet, Vodafone braucht halt manchmal etwas länger!

Im Sinne der Kundenzufriedenheit wäre eine Antwort eurerseits auf eingesendete Reklamationen wünschenswert! Gescannte Rechnungen habt ihr von mir erhalten, eine Antwort von euch / oder zumindest eine Bestätigung gabs nicht. So wird bei mir seid der ersten Rechnung (falsch) abgebucht und (überhaupt) abgebucht; ich dachte die ersten Monate sollte dies "anders" laufen (um auf die 8,99€ rechnerisch zu kommen).

• Ja, eine Antwort wäre was feines. Immerhin habe ich die Konditionen hier schwarz auf Weiß vorliegen und ich bin nicht dazu bereit 120 bzw. 210€ mehr zu zahlen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• mal ganz ehrlich: prüft unsere Bewertungen bei ebay, im TT und sonst wo. Jeder wird nur das bezahlen, was von mir beworben wurde...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mal ganz ehrlich: prüft unsere Bewertungen bei ebay, im TT und sonst wo. Jeder wird nur das bezahlen, was von mir beworben wurde...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hast du Probleme mit deiner Shift Taste?
    Du hast den Vertrag bei mir abgeschlossen, also schreibst du uns eine E-Mail und wir gehen mit dir die weitere Vorgehensweise durch....

Ganz einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!