P800 Preisverfall

• Hallo,

da ja man momentan den Preisverfall des P800 schön zu beobachten ist, wollte ich euch mal fragen wie lange das noch dauert bis das gute Stück den Tiefstpreis erreicht, und wie tief liegt der eurer Meinung.

Freu mich auf eure Antworten. :D

Grüße,
    Nokia-7650 :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Also ich kann keinen Preisverfall beim P800 erkennen...

Jeder Bietet das Gerät zu verschiedenen Preisen an. Doch die Bewegen sich von 699-849 ohne Vertrag.

Mit Vertrag von 349-599. Klar bei dem 349 von debitel hast du aber auch einen Dementsprechenden "schlechten" Vertrag. Verbindungspreise etc...
    alles teuerer.

Meiner Meinung nach wird der Preis ohne Vertrag nicht so schnell fallen.
    Es kommt ja auch nicht in nächster Zeit ein ähnlich gutes Gerät.

Friss oder Stirb ist das Motto.

Gruss

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Den Tiefstpreis erreicht das Gerät vermutlich, kurz bevor es EOL (end of life) geht - wann auch sonst? :confused:

Ein weiterer wirklich mega-überflüssiger P800-Thread... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein weiterer wirklich mega-überflüssiger P800-Thread... :rolleyes:

Dem schliesse ich mich an.
    Wenige Tage nach Markteinführung eines Gerätes über einen Preisverfall zu reden oder gar über einen Tiefstpreis zu spekulieren, halte ich für unangebracht.
    Ausserdem sind wir hier im Fachforum und die Thematik des Threads würde unweigerlich dazu führen, dass ständig Händleradressen genannt würden.
    Also ist der Thread in mehrfacher Hinsicht deplatziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!