iphonetuner.de - Internetradio auf dem iPhone ohne zusätzliches App

  • 0170: ich hab lange gesucht... und nichts gefunden. Hab jetzt GongFM angeschrieben, ob die nen MP3 Stream haben.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • lol also das Ganze sieht so aus: NACHDEM ich den Beitrag geschrieben habe hab ich entdeckt dass GongFM sehrwohl bereits im "App" zufinden war... Und zwar unter dem Namen GongFM Nürnberg. Was ja falsch is, da es ein Regensburger Sender is xDD ... Plötzlich is der EIntrag komplett verschwunden?!

  • Ich muss sagen, eine klasse Idee, und super gemacht mit der Webseite.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wegen GongFM Regensburg: Der Sender ist bereits dort!! Er ist nur unter dem flaschen Namen Ging 97,1 versteckt... Gong 97,1 ist ein ANDERER SENDER, aus Nürnberg. Der Stream, der dahinter Steckt, gehört aber zu GongFM Regensburg 89,7 !!! Da müsste man den Namen ändern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Bitte nehmt doch mal Radio 91.ZWEI Dortmund auf:
    http://s2.global-streaming.net:8310/listen.pls


    Danke...


    Selbst ist der Mann ;) Hättest unter "optionen" selbst eintragen können.
    Egal - ich hab gerade den Sender eingetragen.


    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Wegen GongFM Regensburg: Der Sender ist bereits dort!! Er ist nur unter dem flaschen Namen Ging 97,1 versteckt... Gong 97,1 ist ein ANDERER SENDER, aus Nürnberg. Der Stream, der dahinter Steckt, gehört aber zu GongFM Regensburg 89,7 !!! Da müsste man den Namen ändern...


    Wie ich dir schon geschrieben habe - werde ich es heute Abend ändern, wenn ich auf die Database zugreifen kann.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Selbst ist der Mann ;) Hättest unter "optionen" selbst eintragen können.
    Egal - ich hab gerade den Sender eingetragen.


    Ok...Danke! Wann erscheint der Sender denn auf der Seite?


    Edit: Radio 91.ZWEI läuft, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!