O2o Tarif - Keine Anschlussgebühr - mit Handy im Scheckkarten-Format

  • also bekomme ich jetzt keins mehr oder wie???


    habe mir ja nur zur vorsicht die unterlagen nochmal per post schicken lassen.


    unterlagen würden da sicherlich erst morgen bei mir ankommen.

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Genau das war meine Frage.


    Gilt die Zahl der Anträge, die tatsächlich mit dem TT-Nick eingegangen sind für den Stop oder die Gesamtzahl der Bestellungen, die über diesen Link eingegangen sind (unabhängig ob TT-User oder nicht)?


    Falls die Zahl der bereits vorliegenden Anträge per Post entscheiden ist, wäre es sinnvoll, dies explizit im Beitrag anzugeben, nicht dass die Besteller die die Unterlagen noch nicht verschickt haben diese dann extra einschicken obwohl alles schon vergeben ist.


    Sollte tatsächlich die Zahl der bereits eingegangenen Vertragsunterlagen entscheidend für die Vergabe / Nichtvergabe sein, wäre es schade und sicher dann sinnvoll gewesen, für TT nen Extra Link bzw. en extra Bemerkungsfeld einzubauen, um gleich festzustellen, wie viele TT Bestellungen (ob die 25 Stück erreicht wurden) tatsächlich eingegangen sind.


    Aber vielleicht haben wir auch Glück und es sind insgesamt nur 25 Stück bestellt worden und alle die bestellt hatten bekommen dann ihr Handy.

  • Bin heute erst auf die Post gekommen, hoffentlich hat das noch gereicht.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    eben hieß es noch:
    "Wenn alle Stückkarten verkauft wurden, sagen wir euch bescheid!"


    so ... bescheid!;-)


    Tja, wenn das im Anfangs-Post gestanden wäre...
    So dachte ich, die 25 sind eh schon weg. Wundert mich, dass das nicht schneller ging. Nun ja, nächstes Mal. ;)

  • bekommen wir hier nun eine antwort oder nicht??? habe ja nun heute die unterlagen bekommen und würde gern mal wissen, ob es sich überhaupt noch lohnt, es jetzt per fax an euch zu schicken.

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Diese Woche gibts bei o2o laut teltarif keine AG. Könntet ihr die Aktion nochmal neu auflegen? (Gab bei Vertragsanfragen bisher keine Reaktion)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • hallo vedico,


    soll ich es nun noch faxen??


    ich seh leider nicht mehr ganz durch.


    bekomm ich nun noch das handy ohne zuzahlung oder eher nich?


    falls es zu einer zuzahlung kommen würde, wird dann sofort wieder storniert??


    könnte ich vielleicht auch noch ein anderes handy wählen außer das pico zu selben konditionen (also keine ag und -20€)??

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!