Welcher Discount Anbieter fürs iphone (Fonic, klarmobil...)

• Die Metzgereifachverkäuferin würde jetzt fragen: Darfs a bisserl mehr sein?

Wenn ja hätte ich hier ein super Angebot:

- Flatrate ins deutsche Festnetz
    - 120 Freiminuten in die deutschen Handynetze
    - kostenlose Mailboxabfrage
    - Mobile Internet Flatrate (auch iPhone als Modem nutzbar = Tethering)

Das ganze mit (fast) flächendeckender HSDPA Geschwindigkeit von 7,2 MB/s im Vodafone-Netz.

Und das ganze für 29,95 EUR

http://www.moblack.de/iphone-tarif-festnetz.html

P.S. Allerdings sind die SMS relativ teuer - ein SMS-Paket gibt es bislang nicht dazu (ich hab zumindest nichts gefunden).

P.S. 2
    Wenn man allerdings schon monatlich soviel Geld ausgibt, könnte man auch bei T-Mobile den Tarif Complete 120 nehmen. Der kostet auch nur 20 EUR mehr aber dafür ist ein iPhone 3G 8GB kostenlos dabei. Wenn man dieses bei eBay verkauft, hat man den Mehrpreis schon wieder drin. Beim Complete 120 hat man zusätzlich (zu dem oberen Angebot) noch 40 SMS dabei, 5 MMS, die Weekendflat (unbegrenzt ins Festnetz und zu T-Mobile), die WLAN-Hotspot-Flatrate und die Funktion Visual Voicemail. Wäre also auch eine Überlegung wert.

• Die T-Mobile Tarife fürs iPhone sind mehr als lächerlich, also daran würde ich keine Überlegung verschwenden.

Hol Dir am besten eine Discounter SIM mit nem 1 GB Datenpaket und dann hast Du Deine Ruhe, und noch ordentlich Luft um das iPhone auch mal als UMTS Modem mit dem Datenpaket am Laptop zu benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    ...
    Hol Dir am besten eine Discounter SIM mit nem 1 GB Datenpaket ...

Welche zum Beispiel?

E46318i

• Z.B. Simyo, kostet 9,90 EUR im Monat ;) Klick

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also ich bin mit meiner blau Karte in Verbindung mit einem 1 GB Datenpaket rundum zufrieden. Für SMS nutze ich noch dazu Cherry-SMS.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Also ich bin mit meiner blau Karte in Verbindung mit einem 1 GB Datenpaket rundum zufrieden. Für SMS nutze ich noch dazu Cherry-SMS.

In welchem Netz funkt blau denn.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:

Das ist natürlich ein Argument. Preise und Tarife sind gleich. Hatte damals nur zu blau gegriffen aus dem einzigen Grund weil diese kostenlos eine 0177-Rufnummer zur Auswahl angeboten hatten, und man bei simyo für so eine Nummer 10 oder 20 Euro VIP-Aufschlag zahlen sollte.

• Ich kenne blau.de nicht, aber alleine, dass man sich (bei Bedarf) Nummern aussuchen kann, finde ich schon gut. Auch die Entscheidung, ob Post- oder Prepaid und die Simchef-Funktion kommt bei mir gut an.

Mit dem E-Plus-Netz bin ich überraschenderweise sehr zufrieden... :)

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!