Welcher Discount Anbieter fürs iphone (Fonic, klarmobil...)

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:

    Kannst Du das etwas näher erläutern? Welche App? Und was bringt das für Vorteile?


    Danke.

    E46318i

  • mich würde mal folgendes interessieren:


    hier sprechen immer alle, 1gb ist gerae genug um das iphone zu nutzen.


    könnte ihr mal sagen, wie viel ihr tatsächlich verbraucht ?


    ich habe meins jetzt 3 wochen und das simyo 1 gb-internet-paket.


    ich pushe meine emails und surfe ab und an und frage die wetterdaten ab usw.


    wenige youtube.


    ich habe jetzt nach 3 wochen auf dem iphone-daten-zähler gerade mal up/down zusammen ca. 70 mb.


    kommt mir fast wenig vor.


    danke und gruß

  • Also "gerade genug" würde ich auf keinen Fall sagen. 1 GB reicht dicke fürs iPhone bei "normaler" Nutzung.


    Ich hab mein Datenpaket jetzt auch 3 Wochen mit dem iPhone laufen und habe 112 MB verbraucht. Und da ist noch einiges dabei an E-Mail Anhängen die ich unterwegs runter geladen habe, oder Sachen aus dem App-Store.


    Ansonsten halt das übliche News, Wetter, sehr oft Mails und öfter mal Internet Radio.



    Also mit einem 1 GB Datenpaket kommt man dicke hin, und hat auch noch genügend Luft das iPhone mal bei Bedarf als UMTS Modem zu benutzen, wenn man nicht gerade jeden Tag 2 Stunden Youtube Videos schaut :).

  • Zitat

    Original geschrieben von bubaa
    Sehe ich genauso. Kann da jemand an ne ordentliche Quelle verweisen?!


    Wäre nätürlich DAS Überangebot! :D



    Die pdf Files sind von irgendeinem XXXXXXX per Copy & Paste erstellt, Korrekturlesen hat da wohl nicht stattgefunden, so dass die 400KB vom Prepaid in den Komfort gerutscht sind.


    Ruft die Hotline an und fragt nach, wenn die dann erzählt, dass es 400KB seien, dann soll bitte ein Vorgesetzer oder Kollege gefragt werden, am Ende des Gesprächs wird die 10KB Taktung bestätigt.


    Seit ca. 3 Monaten habe ich auf der Tchibo Page Sachen bemängelt, bisher wurde nichts korrigiert oder geändert.


    2 weitere Bekannte haben auf mein Vorhaben sich nach dem UMTS Tarif Komfort um eine schriftliche Bestätigung der 10KB Taktung gebeten, 2-5 Tage später kam diese dann auch an, bei mir hatte es damals auch nur 2 Tage gedauert.


    Ich für meinen Teil habe sogar noch großes Glück, da ich direkt am Anfang die 10GB Flat gebucht habe, diese läuft nun bis Kündigungstag mit 10GB weiter, bei meinen Bekannten gab es leider nur noch die 5GB, welche aber absolut ausreichend ist und bei 10KB Taktung die bisher günstigste ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Hi Leute hab ne Congstar Karte gibt es da irgendwelche guten Internet Tarife?


    Haben die echt keine Abrechnung auf Volumenbasis, sondern nur nach Zeit im 60/60 Takt?

    Zitat

    Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN) 0,09 €/Min.


    Ich habe zwar auch Congstar, aber von "eBay-Prepaid", die eine Datenoption für 35ct/MB anbieten mit 10KB Taktung. Einmal E-Mail checken kostet 1ct, machmal wird sogar gar kein Guthaben abgezogen. Eine Abrechnung nach Zeit halte ich bei Datenverbindung für sehr ungünstig. Was meint Ihr?

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

  • Hallo!


    da mein vertrag bei t-mobile nun bald ausläuft und die immer noch keine iPhone 3GS 16 GB vorrätig haben, spiele ich mit dem Gedanken, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


    Bei Tchibo käme für mich der Internet-Flatrate XL Tarif infrage.


    Nun meine Frage:


    Die 400 kb taktung ist ja nicht das gelbe vom ei...


    nun habe ich aber einen pushdienst (Interways), wodurch ja eine ständige onlineverbindung aufrechterhalten und somit nicht bei jedem abruf der emails etc. 400 kb abgebucht werden.


    Ist das so? habe nämlich schon gegenteiliges gelesen...aber ich denke, es müßte so sein, wie beschrieben, oder?


    Grüße, Nietsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!