Eplus Handy Internet 5

• Hallo,

ich habe vorhin im shop eine Flat gebucht, bei der man 5 € bezahlt und 250 MB Datenvolumen bekommt. Laut dem Internet gibt es aber nur 5 MB.

Was kann man denn nun glauben? Da die Dame auch 250 MB auf den Optionszettel notiert hat.

Versteh ich net ganz...

Gruß
    florian

• Re: Eplus Handy Internet 5

Zitat

Original geschrieben von lowski
    ich habe vorhin im shop eine Flat gebucht, bei der man 5 € bezahlt und 250 MB Datenvolumen bekommt. Laut dem Internet gibt es aber nur 5 MB.

Was kann man denn nun glauben? Da die Dame auch 250 MB auf den Optionszettel notiert hat.

Versteh ich net ganz...

Wie lautet denn die vollständige, exakte Bezeichnung der Option? Bei E-Plus haben alle Datenoptionen irgendwie das Wort "Flat" in der Bezeichnung ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Florian, mehr als die Webseite von E-Plus fällt mir dazu auch nicht ein. Meinst Du das mit „Internet“? Vielleicht hast Du ein Spezial- oder Lockangebot mit ermäßigter Grundgebühr erhalten. Hast Du mal im Shop gefragt?

• Offensichtlich hast den 'Handy Internet 5' gebucht, so wie es auch der Titel sagt.
    Hier die Details

Registrierte Kunden können den Status im Portal nachsehen, bzw. diesen Tarif buchen.
    Für 250MB zahlt man 10€; normalerweise. Würde ich nochmal klären im Shop oder im Kundenportal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!