iPhone 3G(S) im italienischen Apple-Webshop bestellt - Eure Erfahrungen


  • das muss ich haben - leider kann ich es bei ebay nicht finden... ^^

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Du hast doch auch die Mail wg. falscher PLZ bekommen. Was hast Du danach gemacht? Meine Bestellung wurde storniert. Habe nun eine zweite aufgegeben und mußte dabei eine andere Kreditkarte angeben, da die Kreditkarte von der ersten Bestellung nicht mehr akzeptiert wurde.


    ich hatte ne bestellung vom samstag und eine von gestern früh und gestern abend


    samstag is am ausliefern
    gestern früh is storniert wegen PLZ
    gestern abend steht auf "versandbereit"


    das mit der KK is folgendes, wenn du bei apple bestellst, frägt apple bei der KK firma an, ob der betrag verfügbar ist. die KK firma sagt JA, storniert apple aber dann deine bestellung ist der betrag X den apple vorher angefragt hat, erstmal reserviert. aber es wird nichts verbucht. das wird dann wieder freigeschalten, aber das kann zwischen 7 und 30 tagen dauern. du kannst mal bei deiner KK firma anrufen
    oder nimmst ne andere KK, das hab ich gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    :top: Sehe ich aber auch so. Habe nur 16GB Geraete wo es so lange dauert. Die 32GB gehen glatt durch.


    Meine 16GB Bestellungen sind heute zeitgleich angekommen. Eine von Freitag Abend, auf die eine Mail wegen PLZ kam. Ich habe nichts geändert, sondern nur am Montag Nachmittag noch einmal bestellt.
    Nun kamen heute beide :top:

  • Meins sitzt seit heute morgen in Turin (das war die PLZ, die ich angegeben habe) - meint Ihr es findet den Weg nach DE noch?


  • YES!!!!


    Gerade einmal 24h von Bestellung bis Lieferung... geniale Logistik...RESPEKT!


    Typ: Paket
    Status:
    Zugestellt
    UPS hat die Sendung zugestellt.
    Zugestellt
    Zugestellt am: 24.06.2009
    11:07

  • Möchte jemand für mich bestellen? Kann leider mangels Kreditkarte nicht selber bestellen. :flop:


    Ich wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. Aber sicherlich keine Ebay-Preise. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Meins sitzt seit heute morgen in Turin (das war die PLZ, die ich angegeben habe) - meint Ihr es findet den Weg nach DE noch?


    ja, das wird geändert, neu terminiert und dann kommts zu dir



  • Laut Apple soll die Anfrage bei Bestellungen die stoniert wurden nach 1-3 Werktagen wieder geläscht sein...


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin360
    Laut Apple soll die Anfrage bei Bestellungen die stoniert wurden nach 1-3 Werktagen wieder geläscht sein...


    MfG


    sehr gut :-)))


    hast angerufen?

  • Argh: "DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT"


    Das hab ich da stehen, soll ich irgendwas machen oder abwarten und italienischen Espresso trinken?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!