Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• gibt es irgendwo einen legalen download von matze knop´s version von "gute freunde kann niemand trennen..."?

jetzt zur em der hammer! ;-)

lars

• hat noch jemand geräusche aus zeichentrick filmen aufm rechner ?
    also solche lustigen.
    danke

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ich suche einen Weckton vom Samsung SGH-E330.

Kann mir da jemand helfen?

Ich hab zwar eins hier, aber mein Datenkabel ist im Moment verliehen. Ich kann dir zu mindest sagen, dass auf dem Gerät 5 Wecktöne installiert sind. Vielleicht bringt dich ja hier eine Anfrage weiter:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=189017

Viel Erfolg

Semmal

• Ja, in diesem Thread habe ich schonmal eine Anfrage geschrieben gehabt. Kam aber bis jetzt noch keine Reaktion. Deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

5 Wecktöne sind es beim E330? OK, ich war mir nämlich nicht mehr ganz sicher. Ich glaube, den Weckton den ich meine, war Weckton Nummer 3!

• Hallösche

weiß jemand zufällig, wo ich einen "Funk-Ton" bekomme (ähnlich derer bei Verkehtsbetrieben oder der Polizei ) ??

Freu mich über zahlreiche Antworten....

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• Bei uns im Ort fährt immer ein Schrottfritze durch mit einer bestimmten Melodie.
    Ich glaube das ist überall die selbe.
    Hat jemand zufällig die Melodie als Klingelton?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!