Wann original Xtra mit Datenflat?

• T-mobile zieht seit Jahren immer erst ein halbes Jahr späterhinterher - daran wird sich so schnell nix ändern-leider

• Dann hätten sie schon 2005 eine Portalflat einführen müssen. ;)

Wenn man solche "Extras" bei Xtra und Callya vergleicht kommt das halbe Jahr nichtmehr hin. Sind wohl schon bei 5 Jahren angelangt...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Thema gab es schonmal. Die Telekom sieht es eben nicht für notwendig sein Datennetz zu überlasten, wie es E-Plus tut.

Nein das ist schon komplett überlastet, im UMTS Netz kann man froh sein wenn man 384k bekommt und im EDGE kommt man kaum über 100k und das fast rund um die Uhr.

Laut Hotline wird überall ausgebaut und erweitert, aber sehen kann man davon nichts.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Nein das ist schon komplett überlastet, im UMTS Netz kann man froh sein wenn man 384k bekommt und im EDGE kommt man kaum über 100k und das fast rund um die Uhr.

Laut Hotline wird überall ausgebaut und erweitert, aber sehen kann man davon nichts.

Na gut, wenn es schon überlastet ist, dann ist es doch noch ein Grund mehr, es nicht für den Prepaidmarkt freizugeben, bis endlich mal ausgebaut wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es ist doch aber offensichtlich, wenn es Datenoptionen für Xtra geben würde, wer würde dann bitte nochn einen Vertrag machen (außer Heavy User)

Die anderen haben doch auch nicht solche Angst wie T-Mobile. Im übrigen, würden sicherlich viele der xtra Kunden auch etwas mehr bezahlen wenn es denn auch Verfügbar wäre.

Bei T-Mobile in Österreich, gibt es auch solche kleinen Datenpakete für die Prepaidkundschaft, wieso nicht bei uns? Wenn T-Mobile ein Datenpaket für Prepaidkunden anbieten würde, ich sage mal 50 MB für 10 €, würden auch viele zugreifen.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Zitat

[i]Original geschrieben von blubberblasen-o2[QOUTE]

Wenn T-Mobile ein Datenpaket für Prepaidkunden anbieten würde, ich sage mal 50 MB für 10 €, würden auch viele zugreifen.

DANN WÜRDE ICH DAS INTERNETPACK M (200 MB)VON O2 VORZIEHEN MIT HSDPA GESCHWINDIGKEIT.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Aber dieses Beispiel, 50MB für 10 Euro, wäre schon ein ziemlich gesalzener Preis. Selbst für die beiden Großen. Denke so viele würden es dann doch nicht nehmen.

• Wieso ist das ein gesalzener Preis?

Ok, auf den ersten Blick, aber sehen wir es mal kurz so:

O2 Internet S pro Monat 5 € incl. 30 MB

Da sind 10€ für 50 MB pro Monat beim großen Magenta Konzern eigentlich günstig, oder? Das ist Immer noch besser als so eine bescheuerte 9 Cent pro Minute abzocke.

Die Discounter (simyo, Blau, Fonic usw...)die mit 24 Cent pro MB werben, würden auch bei einem Verbrauch von 50 MB, 12 € kosten.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!