HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Beim Telefonieren mit dem Hero haben nun mehrere Gesprächspartner gesagt, dass ich (mit dem Hero) sehr verrauscht klinge. Können das andere bestätigen? (Mit "rauschen" in diesem Thread nichts gefunden)

Habe es seit gestern, scheinbar taugt es (mal wieder) nur als Zweitgerät :(

kann ich nicht bestätigen. Meine bessere Hälfte hat es und wir telefonieren täglich mehrfach ... ich höre kein Rauschen. Netz ? etc ...

• Netz ist T-Mobile, mit anderen Endgeräten absolut kein Problem.

Der Browser des Hero schafft es nicht den Real-Stream der BBC-Webseite abzuspielen, das kann sogar das über zwei Jahre alte E51... Immer wieder erstaunlich, welch krasse Unterschiede es gibt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• also ich hab das neueste radio rom drauf und die gesprächsqualität mit O2 ist hammer, wie mich mein gegenüber versteht weiß ich nicht aber gemeckert hat noch keiner.

• Hallo,

ich nutze das Hero (t-mobile) mit einer eplus Karte. Seit drei Tagen habe ich das Problem, dass das Handy zwischendurch "Kein Dienst" anzeigt und dementsprechend natürlich auch nicht empfangsbereit ist. Dies tritt nach normaler Nutzung auf. Handy liegt irgendwo rum und muss die Sim dann "deaktivieren".

Bis denn

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Hallo,

ich nutze das Hero (t-mobile) mit einer eplus Karte. Seit drei Tagen habe ich das Problem, dass das Handy zwischendurch "Kein Dienst" anzeigt und dementsprechend natürlich auch nicht empfangsbereit ist. Dies tritt nach normaler Nutzung auf. Handy liegt irgendwo rum und muss die Sim dann "deaktivieren".

Bis denn

Hatte ich nur bei der allten Version, ist bei der 2.73.111.26 nicht mehr so (auch ePlus)

• Hatte nichts damit zu tun. Manchmal ist alles ein wenig simpler. ;)

Der Simkartenhalter war nicht richtig geschlossen. das führte dann zu den Aussetzern. :rolleyes:

• Ich hätte auch mal eine Frage: Das Hero ist bei mir standardmäßig so eingestellt, dass nach 1 Minute der Bildschirm dunkel und gesperrt wird; dies geschieht auch während eines Telefonats (was auch gut so ist, schließlich könnte die Wange ja Programme auf dem Handy starten). Nur: Wie kann ich beispielsweise bei einer Mailboxabfrage auf solche Dinge wie "Drücken Sie die 2 um die Nachricht zu löschen" reagieren? Durch das Unlocken des Bildschirms (=Auflegen-Taste) wird das Telefonat ja leider beendet...

Edit: Sorry, selber gerade herausgefunden: Die linke Hardware-Taste funktioniert auch, um den Bildschirm wieder zum Leben zu erwecken -> Telefonat wird nicht beendet

• ...stimmt, nur hier etwas verzögert (bei mir zumindest).
    Hochkomplex, dieses Gerät :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!