HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Quelle

    Aha, ein rumänischer Blog.


    Zitat


    und [EMAIL=http://www.mobilfunk-talk.de/news/13101-htc-hero-2-1-upgrade-verschoben-desire-bekommt-bereits-update/]2. Quelle[/EMAIL]


    Da steht nur, dass das Update "verschoben" wird. Also wird es bestenfalls zu einem absurd späten Zeitpunkt kommen.


    HTC, nie wieder!

  • Mir geht die Tatik auch auf den Sack, kannste mir glauben.


    Allerdings wüsste ich so auf Anhieb keinen Hersteller (außer Apple, aber die sind aus dutzenden anderen grünen keine Option!), der einen besseren Upgradeservice bietet.


    Wenn ich schon sehe, wie viele Geräte noch immer mit Android 1.5 oder 1.6 auf den Markt kommen...<kopfschüttel>

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass HTC mit SenseUI gut und recht tief ins System eingegriffen hat...Standard-Android-OS ist natürlich leichter upzugraden, keine Frage.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • des ist au des beste htc handy^^ Kein Windows Mobile, keine HTC Standard-Anschlüsse (zumindest gescheiden 3,5mm Kopfhörer ausgang^^). Und bei HTC hat man ja schon immer recht viel fürs geld bekommen^^ Die Dinger sind ja au net so empfindlich wie so en Iphone^^

  • Was für ein Geschwätz :rolleyes:


    Edit: ^^ :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von InspectorG
    Dass Android 2.1 jetzt kommt, ist immer deutlicher:


    Das einzige was da wirklich 'deutlich' ist, ist das 2.1 für das HERO immer öfters verschoben wird. Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwann mal ganz abgesagt wird. Da gibt es als Ausrede dann 'technische Gründe', die es verhindern das 21. auf dem HERO läuft, und schließlich seien ja genug neue günstige Geräte mit aktuellem ANDROID auf dem Markt.


    mfg
    JLacky

  • Die ewige Verschieberei verkommt doch langsam zur Farce. Entweder HTC will überhaupt kein Update rausbringen (was sie ja nicht müssen, obwohls wünschenswert wäre), dann sollten sie es sagen und nicht so ein Theater veranstalten; oder sie wollen wirklich ein Update herausbringen, dann hätten sie sich aber mit Terminankündigungen etwas zurückhalten sollen und erst dann einen Termin verkünden, der dann auch wirklich eingehalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!