Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel

  • @ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
    Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
    Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.


    @ der-yeti: die kommen morgen ins lager, werden dann verarbeitet und die bestellungen versendet. Kann also sein dass es gegen DO oder FR erst auf den Weg geht. Genau kann ich das nicht sagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok vielen dank erstmal. hoffentlich hab ich es diese woche dann noch.
    kannst mir auch wegen der fehlenden bestätigungsmail weiterhelfen?

  • Ich habe mir auch schon gedacht, dass es an dem N97 liegt und nur der sein Geraet schnell bekommt, der oft genug anruft oder am lautesten schreit. Ich habe eine Stunde nach Threaderoeffnung am 24.6. bestellt und die Vertraege sind schon ueber eine Woche freigeschaltet.
    Ich sehe nur dass Problem, dass ich nach 4 Wochen nach der Freischaltung wenn ich von einer beruflichen Auslandsreise in den naechsten Wochen zurueckkomme, keine Anschlusspreisbefreiung mehr bekommen kann. Auch wird ein eventueller Widerruf bei talkline sicherlich nicht einfacher, wenn ich z.B. mir selbst ein Ersatzhandy im Ausland besorgt haben sollte...


    Es ist halt komisch, dass das Handy im Onlineshop die ganze Zeit sofort lieferbar war und eigentlich die ersten 50 Handys nicht fuer die ersten 50 Bestellungen zurueckgelegt wurden. So passiert es dann, dass man erst nach 6 Wochen das Handy bekommt und seine Rechtschutzversicherung mit der Einholung des Anschlusspreises beauftragen muss....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
    Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
    Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.


    @ der-yeti: die kommen morgen ins lager, werden dann verarbeitet und die bestellungen versendet. Kann also sein dass es gegen DO oder FR erst auf den Weg geht. Genau kann ich das nicht sagen.


    Danke für dein Feedback VESAT :top:

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
    Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
    Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.


    Danke, so wurde mir es Montag auch am Telefon gesagt. Ich hoffe das es spätestens Montag da ist, denn ab Mittwoch nächste Woche bin ich im Urlaub :)


    Bin aber guter Dinge, bislang habt ihr ja bei allem Wort gehalten.

  • Wann kann man denn ca. mit einer Auszahlung rechnen? Werden die pro Kunde einzeln gemacht oder einmal monatlich alle auf einen Schlag? Wenn ja, wann ist das immer?

  • Da es hier so ruhig geworden ist, bedeutet wohl das schon jeder sein Handy hat?
    Warte sehnsüchtig auf meines... :p

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Da es hier so ruhig geworden ist, bedeutet wohl das schon jeder sein Handy hat?
    Warte sehnsüchtig auf meines... :p


    Nein, nur durch seine Erklärung sind alle erstmal Beruhigt ;)


    Ich warte auch sehnsüchtig ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MoNchHiChii
    Nein, nur durch seine Erklärung sind alle erstmal Beruhigt ;)


    Ich warte auch sehnsüchtig ^^


    Mal schaun wie lange die Ruhe hält ;)

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar.


    Gibt es schon die ersten Freischaltungen oder dauert es doch noch ne Weile? Wenn das Handy erst nächste Woche kommt is mir das ja egal aber will solangsam mal klarheit haben, sonst muss man schauen ob man eben ein anderes Angebot in Anspruch nimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!