N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von dodowitch
    meines auch, ist vielleicht der digitale kompass!?


    :top:
    Die Nadel im Heuhaufen :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    lol? :rolleyes:



    Was lol?
    Offiziel kommt es doch erst in 1-2 Wochen in DE. Ich rede ja nicht von den Geräten aus dem vorverkauf o. die aus Amerika etc.


    Wollte damit nur sagen das Kinderkrankheiten normal sind bei neuen Geräten o. welche die es in geringer Stückzahl im Vorverkauf gab u. die erst noch kommen. Und wie man hört steht auch schon eine neue SW in den startlöchern.


    :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Ja, dasselbe Spiel hatten wir beim N96 auch schon mal ;)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich warte zwar noch auf mein N97 von Amazon, kann aber zu dem "Scheppern" sagen, dass es meine E71-Modelle auch hatten und meiner Meinung nach völlig normal ist!


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ja, dasselbe Spiel hatten wir beim N96 auch schon mal ;)


    Genau deswegen wundert mich ja sein lol.


    Was meint ihr mit *scheppern*?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreR
    neues firmware update v11.0.021 für n97 gesichtet. dies ist aber noch nicht offiziell über nsu verfügbar. soll bug fixes beinhalten und liefert 7 mb mehr freien ram.


    cool. es geht voran mit dem phone!!

  • sway-67


    Ich kann dir nur sagen was ich damit meine ( war ja der Auslöser ).


    Also: Wenn ich das Handy etwas auf und ab bewege ( schüttle ) dann klingt das so, als ob im Inneren des Gerätes irgend ein Plastikteil abgebrochen wäre wo diese Geräusch eben erzeugt :-(


    So, hoffe das ist jetzt klarer formuliert


    Greets
    Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!