N97 Bugs & Probleme

  • Bei mir war es definitiv so. Aber muss ja bei euch nicht der Fall sein.


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Hab mal ein Foto eingefügt.


    @ iFoener


    Ich würde mal sagen das könnte ein Grund sein bei den anderen, muß aber nicht.
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloodrain
    Ja danke, das hab ich mir auch schon gedacht, ist wohl wie alles am N97 hoch empfindlich. :)
    Ich werde mal beim NSC nachfragen, was man da so machen kann :)


    austauschen, hab ich auch gemacht

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    austauschen, hab ich auch gemacht


    Ist das jetzt ein neues BackCover, das die Linse nicht mehr zerkratzt? Haben die dir etwas im NSC dazu gesagt? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladendieb123


    Und das Programm Nunlock funktioniert bei mir eigentlich super ohne die Tastensperre zu betätigen, du kannst ja einstellen ab wieviel sek. sie aktiv wird dann geht sie automatisch rein, und zum entsperren drücke ich den kleinen chrom Knopf und Slide nach rechts wie beim Iphone, und schon ist es wieder entsperrt ohne die originale Tastensperre zu nutzen.


    Ich habe mir jetzt "My Keylock" installiert! Finde ich etwas nützlicher, als das Nunlock, aber das ist Geschmackssache.


    Wer Interesse an "My Keylock" hat, bitte PN an mich, das Programm müsst ihr dann nur noch signieren! ;) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Ist das jetzt ein neues BackCover, das die Linse nicht mehr zerkratzt? Haben die dir etwas im NSC dazu gesagt? :confused:


    hab irgendwo den zettel wo draufsteht was gemacht wurde, wenn ich ihn finde stell ichs hier rein.


    m. W. wurde das backcover getauscht und das frontcover samt touchscreen

  • VideoStream


    Hey Leute,


    ich habe derzeit auf meinen HomeServer VLC zum streamen von Videos im Einsatz. Allerdings finde ich keine Möglichkeit diese Streams mit meinem N97mini anzuschauen. Internet Radios Streams funktionieren ohne Probleme, daher sollte es doch auch möglich sein Videostreams zu schauen... mit CorePlayer hat es leider nicht funktioniert.


    Grüße Mickolaus

  • N97 abgestürzt - Nur Hardreset hat geholfen?!


    Nabend Jungs,


    Hab folgendes Problem:
    Mein N97 hat sich aufgehängt, Akku raus, Speicherkarte raus, und Akku wieder rein hat nix gebracht.


    Nur ein Hardreset konnte es wieder starten. Seit dem Neustart habe ich knapp 60MB Speicher frei auf C, das hatte ich selbst beim ersten Einschalten nicht, nachdem ich es bekommen habe.


    Wer hat dieses Problem auch gehabt, das es sich aufgehängt hat und nichts mehr ging? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert?


    Ich hader jetzt nämlich mit dem Gedanken, das N97 wieder zurückzuschicken, sowas ist mir nämlich zu unzuverlässig, wenn ich Angst haben muss, das es sich regelmässig erhängt ....


    Würde mich über Hilfe sehr freuen ... :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • letztens bin ich morgends aufgestangen und mein handy hat nur geleuchtet mit dem nokia schriftzug, und nix ging mehr.


    es war an als ich abends hingelegt hatte und ich hattes es zum laden an die steckdose gehängt.


    da ging auch nix mehr, musste auch nen reset machen

  • Ist mir schon 2 Mal passiert. Seitdem mache ich monatlich backups. Aber hast schon recht, dass ist ein Unding! Sobald ich adäquaten Ersatz finde, ist es weg!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ist mir schon 2 Mal passiert. Seitdem mache ich monatlich backups. Aber hast schon recht, dass ist ein Unding! Sobald ich adäquaten Ersatz finde, ist es weg!!


    Also kann man davon ausgehen, das es wieder passieren wird?


    Das ist für mich ein Grund es zurückzuschicken, es muss zuverlässig laufen, die Verarbeitung ist ja noch in Ordnung für einen NokiaSlider, aber die FW-Abstürze gehen mal so gar nicht ... :flop: :(

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!