Hey,
wollte mir ein o2 o holen und wollte fragen, ob man vielleicht eine alte Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln kann und somit die AG sparen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wollte mir ein o2 o holen und wollte fragen, ob man vielleicht eine alte Prepaid Karte in einen Vertrag umwandeln kann und somit die AG sparen kann?
Re: o2 Prepaid Karte zum Vertrag umwandeln und AG sparen?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Hey,
Nein, du musst dir den o2o kaufen und dann nachträglich deine Nummer dorthin portieren!
kann man nicht nen alt tarif umwandeln? dann sollte die ag gespart werden können.
Mir geht´s nicht um die Nummern sondern um die 25 Euro AG
Wenn ich ein Angebot nehme bei ebay mit 40 Euro Auszahlung gehn 25 erstmal für die AG, die würde ich ja gerne sparen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!