Hi allseits!
Kann mit meinem iPhone 3G OS 3.0 emails ohne Probleme versenden - jedoch keine Fotos!
Wo könnte da der Fehler liegen??
thanx4help
iphone 3.0 Foto per email versenden ?
-
-
-
was passiert denn, wenn du dir das foto anguckst, dann auf den screen tippst und dann unten rechts auf das pfeilsymbol?
da solltest du dann email auswählen können.cu
-
Das geht, ich krieg zur Auswahl
Per email senden
Per MMS senden
Zu Kontakt ...
Als HintergrundbildIch kann sogar die email Adresse eingeben, nur wenn ich auf senden geh passiert nix (sonst gibts so ein schönes Geräusch
) -
Zitat
Original geschrieben von HarryS
Ich kann sogar die email Adresse eingeben, nur wenn ich auf senden geh passiert nix (sonst gibts so ein schönes Geräusch
)Naja, die eMail braucht halt länger, bis sie versendet wurde, weil da eine Bilddatei dran hängt...

-
Na ja schon, aber irgendwann sollte sie doch ankommen - oder?? :confused:
-
Normal sollte sie.
Ist die denn im Postausgang noch gespeichert? Oder steht sie unter "Versendet"? Kannst Du eMails ohne Foto problemfrei versenden?
-
email plus foto scheint nicht mal im postausgang auf geschweige denn im gesendet ordner
email nur mit text lässt sich versenden .... -
Hm. Da weiß ich dann auch nicht weiter... :confused: Ich habe jedoch das Gefühl, dass das nicht unbedingt am iPhone oder der Software liegen muss.

-
Evt. mal das IPhone mit ITunes wiederherstellen.
-
Ich denke mal, da der normale Versand funzt, kann es eher nicht an den Einstellungen liegen (account, port, etc.). Mich wundert, dass es nicht einmal in den Postausgang kommt .... also eher der Fehler irgendwo im iphone, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!